Günstig Essen in Monaco?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stöber mal auf dieser Internetseite: http://www.voila-la-france.de/Allg/restaurants.htm Dort werden zahlreiche Restaurants in Monaco beschrieben und bewertet. Ganz nett hört sich das Le Fredy´s an. Dort gibt es 3-Gänge Menüs für knapp 20 Euro. Günstoger wirst du wohl an keine Essen kommen, vor allem nicht wenn du a al carte bestellst. Ich habe vor mehr als 10 Jahren einen Tag in Monaco verbracht und empfand es tatsächlich als sehr teuer, gerade was das Essen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sehr traurig wenn man in eine region fährt, in der man sich mit delikatessen regelrecht bewirft und man dort hingeht wo es am besten ist und nicht am günstigsten. so ist es auch in österreich, italien, frankreich , es geht den restaurants gut welche am besten sind die sind immer voll auch sollte man darauf achten ob nur einheimische hingehen und nicht etwa touris das ist aber in jeder größeren stadt so ein richtig gutes essen ist wie urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?