Welches ist das beste Restaurant in Corralejo auf Fuerteventura?

1 Antwort

Hallo, 

da noch niemand geantwortet hat, dachte ich mir, ich schicke mal einen Link zu Tripadvisor (kann ja sein, dass du da noch nicht geschaut hast):

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g580322-Corralejo_La_Oliva_Fuerteventura_Canary_Islands.html

Oder hier: http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/fuerteventura/essentrinken

Leider keine persönliche Empfehlungen, aber vielleicht hilft es für eine anfängliche Recherche.

Viele Grüße und einen schönen (schmackhaften) Weihnachtsabend.

Dankeschön

0

In welchem Restaurant in oder bei Hannover kann man richtig guten Spargel genießen?

Ich habe gehört, dass es in Niedersachsen eine "Spargelstraße" geben soll, da dort sehr viel Spargel angebaut wird. Da wir demnächst 2 Tage in Hannover verbringen, würde ich gerne wissen, in welchem Restaurant man besonders gute und eventuell ausgefallenen Spargelvariationen genießen kann.

...zur Frage

Wer kennt auf Fuerteventura in Corralejo eine schöne Hotelanlage für ein Paar?

Wir haben uns für den Ort Corralejo auf Fuerteventura für unseren nächsten Urlaub entschieden. Wer kennt dort eine schöne Hotelanlage, die für einen Paarurlaub ideal wäre? Danke für Tipps!

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Lonht sich die Anmietung eines Leihwagens auf Fuerteventura?

Wir wollen demnächst Urlaub auf Fuerteventura machen. Gerne nehmen wir uns im Urlaub für einige Tage einen Mietwagen. Nun meinte ein Arbeitskollege, dass sich das auf Fuerteventura nicht lohnen würde. Wer war schon dort und kann mir seine Erfahrungen sagen. Ist die Insel an sich wirklich so uninteressant?

...zur Frage

Romantisches Restaurant in Bremerhaven gesucht?

Wer kennt ein stilvolles und romantisches Restaurant in Bremerhaven? Wo kann man einen schönen Abend zu zweit verbringen und bekommt auch noch gutes Essen serviert?

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?