In welchem Restaurant in Paderborn kann man sehr gut Spargel essen?

2 Antworten

Wir waren vergangenes Jahr im Restaurant "Alt-Neuhaus" im Schloß Neuhaus bei Paderborn essen und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Spargel ist zu dieser Jahreszeit auch auf der Karte und wird dort besonders angerichtet, schau mal hier: www.alt-neuhaus.de. Guten Appetit und viel Spaß!

Ich empfehle Gut Redingerhof in Bad Lippspringe. www.gutredingerhof.de In Paderborn direkt kann man im Ratskeller gut essen. guenni04

Gutes Restaurant am Flughafen Frankfurt?

Wer kann mir ein gutes Restaurant am Flughafen in Frankfurt nennen? Wo kann man dort gut zu Abend essen? Und finde ich das vor oder nach der Sicherheitskontrolle?

...zur Frage

Spanische Paella in München

Ich liebe das spanische Essen und da ich momentan leider nicht das Geld für eine Reise habe, möchte ich gerne ein kleines Stück Spanien nach Deutschland bringen. Kennt jamnd ein gutes Paella-Restaurant in München?

...zur Frage

Günstig und gut auf Sylt essen?

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Restaurant auf Sylt, wo man trotzdem gut essen kann?

...zur Frage

Was kann man in und um Paderborn so alles anschauen/unternehmen?

Anfang nächster Woche habe ich 2 Tage beruflich in Paderborn zu tun. Mir bleiben 2 Nachmittage für mich. Was kann ich in der Zeit alles unternehmen? Gib es viel Sehenswertes oder lohnt sich vielleicht auch ein Ausflug in die Umgebung? Danke!

...zur Frage

Berliner - wer von euch kennt die berüchtigte Punk-Pizzeria in der Stadt und verrät mir die Adresse?

Ich habe mich jetzt richtig intensiv mit Berlin beschäftigt und würde am liebsten mit meinem Bruder mitfahren ;-) Eine letzte Frage noch - ein Kollege hat erzählt, in Berlin gäbe es einen "Punk-Italiener" eine echt wilde, schräge Pizzeria in der alle Bands zum Essen vorbei kommen - sagt euch das was? Kennt jemand von euch die Adresse oder den Namen, damit man googeln könnte? Wart ihr schon dort und könnt berichten?

...zur Frage

Gut Abendessen gehen in Blanes an der katalanischen Küste?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Blanes an der Costa Brava in Spanien lecker Essen gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?