In welchem Restaurant in Paderborn kann man sehr gut Spargel essen?

2 Antworten

Wir waren vergangenes Jahr im Restaurant "Alt-Neuhaus" im Schloß Neuhaus bei Paderborn essen und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Spargel ist zu dieser Jahreszeit auch auf der Karte und wird dort besonders angerichtet, schau mal hier: www.alt-neuhaus.de. Guten Appetit und viel Spaß!

Ich empfehle Gut Redingerhof in Bad Lippspringe. www.gutredingerhof.de In Paderborn direkt kann man im Ratskeller gut essen. guenni04