Wir waren vergangenes Jahr im Restaurant "Alt-Neuhaus" im Schloß Neuhaus bei Paderborn essen und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Spargel ist zu dieser Jahreszeit auch auf der Karte und wird dort besonders angerichtet, schau mal hier: www.alt-neuhaus.de. Guten Appetit und viel Spaß!

...zur Antwort

Das Hotel "König" ist klasse. Vier Sterne und direkt an der Donau gelegen. Dieses wird häufig auch von den Reedereien angeboten, erkundige dich mal bei deiner: http://www.hotel-koenig.de/index2.htm.

...zur Antwort

In den Zeiten von eBay nicht mehr. In der EU ist mittlerweile alles recht günstig (auch über das Internet)aus den Nachbarstaaten zu bekommen. Trotzdem viel Spaß auf Sardinien!

...zur Antwort

Es stimmt, daß einige Hotels darauf bestehen, daß ein Zimmer nicht nur von Jugendlichen belegt wird. Ich glaube nicht, daß es Probleme geben wird, wenn Ihr vor Ort die Einteilung der Zimmer ändert. Der Hotelier wird keinen Rundgang durch das Zimmer machen und nachfragen, wer darin wohnt;-).

...zur Antwort