Wer kennt ein gutes Hotel in Wolfsburg in der Nähe der Autostadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Tryp Hotel Wolfsburg" liegt in unmittelbarer Nähe zur Autostadt und zum Hauptbahnhof. Gut zu erreichen sind von dort aus auch die Designer-Outlets ... Das Hotel ist z.B. über den Reiseveranstalter Dertour buchbar, oftmals mit speziellen Sparterminen!

kommt drauf an wie viel geld du ausgeben möchtest.Perfekt ist das Luxushotel ritz calton,allerdings sehr teuer.

  • "Tryp Hotel"
  • "Holiday Inn"
  • "Ritz Carlton"