Gutes Fischrestaurant in Westerland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren letztes Jahr im Blum`s Fischrestaurant in Westerland und es hat uns dort sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort auf jeden Fall! Hier die Website: http://www.blums-shop.de/unternehmen.htm.

Danke!

0

Gutes Fischrestaurant in Passau?

Hallo, ich bin am Wochenende mit meinen Eltern in Passau und würde gerne in einem guten Fischrestaurant zu Mittag essen. Kann mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen?

...zur Frage

Essen gehen im französischen Grenzort Lauterbourg im Elsass?

Kennt jemand ein gutes Restaurant in Lauterbourg mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen?

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen oder ist das mehr was für Kinder? Ich streife schon die 60 und frage mich ob es für mich auch interessant wäre :-) Ich bin zwar sehr Naturverbunden aber es kann ja sein, dass es mehr für jüngere Leute interessant ist. War schon jemand von Euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Gibt es auf Sylt noch FKK Strände?

Ich mag die freie Körperkultur und würde gerne in der Nähe von Westerland an einen FKK Strand. Kennt Ihr dort einen?

...zur Frage

Wo gibt es im belgischen Viertel in Köln das beste Sushi, bzw. das beste japanische Restaurant?

Hallo zusammen! Mich wird es zum shoppen doch bald wieder ins belgische Viertel nach Köln ziehen. Kennt ihr dort ein absolut tolles japanisches Restaurant oder eine Sushi Bar?

...zur Frage

AIDA -Kreuzfahrten - überteuert?

In verschiedenen Foren las ich ich , dass vielen Leuten AIDA - Kreuzfahrten überteuert erscheinen : Ausflüge extrem teuer, Benutzung verschiedener Einrichtungen an Bord ebenfalls, Cocktails und andere Getränke auch ,außerdem nur mässig gutes Essen, kleine Kabinen , enge Bäder , viel zu viele Passagiere usw . -also kurz gesagt : Insgesamt zu hohe Preise.

Wir bezahlten für eine wunderschöne 8tägige Reise durch's östliche Mittelmeer mit Zug zum Flug , Hin-und Rückflug ( Berlin/Antalya) , in geräumiger Balkonkabine mittschiffs auf Deck 8 , mit sehr guter Vollverpflegung ( Tischgetränke wie Wein , Bier ,Wasser u.a. zu den Mahlzeiten) ca. 1400,- € p.P. ( Reisezeit war Mai /Juni ) Dieser Preis war für uns vollkommen in Ordnung.

Wäre eine solche Reise mit Schiffen anderer Reedereien ( z.B. MSC, Costa , TUI u.ä. ) billiger? Bekäme ich dort vielleicht " mehr Leistung für mein Geld "?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?