Koh Samui Anfang März schon zu heiss??

2 Antworten

Keine Panik, da passiert nichts. Ich war dort mit meiner einjährigen Tochter in Urlaub und hab später dort gewohnt. An den Strand gehen natürlich nur die ganz Verrückten in der Mittagshitze, um die Pools ist oft Schatten.

Familienurlaub mit 2 Kindern Ende Mai?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder 1,5 Jahre + 4 Jahre) Ende Mai verreisen. Balearen usw. denke ich ist das Wasser im Meer noch zu kalt zum baden. Tunesien und Ägypten traue ich mich aufgrund der aktuellen Unruhen nicht, bei der Türkei bin ich mir nicht sicher.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Alternativ müssen wir auf den Strandurlaub verzichten. Ich würde mich also auch sehr über Vorschläge hier in Deutschland oder den Nachbarländern (PKW Anreise) sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Thailand Badeurlaub September? Was ist "besser" Phuket oder Koh Samui,?Welches Hotel,Amari Palm Res

Wir planen für September 3 Wochen Thailand, Rundreise und anschliessend Badeurlaub. Phuket ist in dieser Zeit weniger zu empfehlen, lese ich überall. Koh Samui sei eher geeignet. Wir haben verschiedene Hotels gecheckt und uns auf das >Amari Palm Reef Resort< am Chaweng Beach "eingeschossen". Kann uns jemand eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Bungalow am Strand - Koh Samui

Wir reisen Ende Janaur/Anfang Februar nach Thailand und werden ca. 8-9 Tage auf Koh Samui verbringen. Mittlerweile haben wir schon ein paar Tage damit verbracht eine Unterkunft zu finden. Aber je mehr man liest desto weniger weiß man was man buchen soll.

Hat vielleicht jemand einen Top für uns? Wir suchen einen Bungalow mit Meerblick, nicht die einfachste Kategorie, es muss aber auch keine Villa sein. Was den Preis angeht, hatten wir so an max. 45 Euro p.N. gedacht.

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Koh Samui?

Hallo wir haben vor unseren Urlaub auf Ko Tao zu verbringen. Da wir am Anfang auch Koh Samui in betracht gezogen haben, wäre unsere Frage ob sich ein Tagesausflug dorthin lohnen würde? Oder sind die beiden Inseln sich sehr ähnlich und es gibt dort nichts besonderes/neues zu sehen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Hua Hin nach Koh Samui in Thailand?

Gibt es Flugverbindungen zwischen Hua Hin und Koh Samui, oder ist eine Fährverbindung empfehlenswerter (und günstiger)? Was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?