Kann man auf La Palma Golfurlaub machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golf spielen ist auf La Palma derzeit noch nicht möglich. Verfolge doch weiterhin diese Seite: http://www.sonneninsel-la-palma.de/sport/, es schein geplant zu sein.

Freizeitaktivitäten für 16 Jährige in Köln

Ich werde demnächst in Köln etwas Zeit verbringen und hätte gerne Tipps zu Freizeitaktivitäten - zu teuer darf es aber nicht werden. Vielen Dank

...zur Frage

Lohnt sich für die Insel La Palma die Anmietung eines Mietwagens?

Wir möchten gerne mal die Insel La Palma auf den Kanarischen Inseln besuchen. Sollte man sich einen Mietwagen leihen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wer kennt sich aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wo kann man in Holland gute Golfplätze finden?

Wer war von euch schon in Holland golfen und kann mir einen guten Platz dort empfehlen? Wo lohnt es sich auch mal ein verlängertes Wochenende zu verbringen? Gerne an der Küste. Danke!

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Schönster Strand auf La Palma, eher an der Ost-oder Westküste zu finden?

Moin moin!

Wer kann mir sagen, wo der schönste Starnd auf La Plama zu finden ist?

Eher an der Ost- oder an der Westküste? Wir werden in El Paso wohnen:-)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann man sich in Santa Cruz auf La Palma professionell massieren lassen?

Wir haben eine Unterkunft auf La Palma in der Nähe von Santa Cruz gebucht, die leider keinen Wellnessbereich anbietet. Da wir wohl viel wandern werden, möchte ich gerne wissen, ob man sich in der Inselhauptstadt professionell massieren lassen kann. Habt ihr eine Adresse für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?