Gutes Sushirestaurant in Rostock/Warnemünde

2 Antworten

Ich selbst bin nicht so ein großer Sushi-Fan, aber mein Freund ist es und er kennt sich mit Sushi sehr gut aus und ist mitlerweile sehr wählerisch, was die Wahl des Restaurants angeht. Begeistert war er von einem Sushi- Restaurant, was sich nicht direkt in Warnemünde befindet, sondern in Rostock in der Innenstadt und zwar in der Nähe vom Doberaner Platz, in der Doberaner Str. 15.Es heisst Sushi-Restaurant Quyet Thang Lo in Rostock. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal die Innenstadt von Rostock kennenzulernen. Sowohl die Innenstadt, als auch das Restaurant sind von Warnemünde aus sehr schnell und bequem zu erreichen. Regelmässig fahren S-Bahnen von Warnemünde in die Innenstadt. Für einen Besuch bei dem besagten Restaurant, würde es sich anbieten, bis zur Haltestelle Parkstrasse zu fahren. Von dort aus kann man zu Fuß weitergehen. Also, ich denke, dieses Restaurant wäre eine Option.

Was möchtest Du wissen?