"Irish Breakfast" in Dublin - wo bekommt man das beste Frühstück der Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Pub bist du in Dublin zum Frühstück immer gut aufgehoben, dort wird noch authentische Küche serviert. Besonders gut ist aber das Restaurant "Kingfisher", schau mal hier: www.kingfisherdublin.com. Schöne Reise!

Das Irish Breakfast bekommst du in fast jedem Pub oder Bed & Breakfast. In den B&Bs ist das Frühstück auch im Übernachtunsgpreis mit drin. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überall ein bisschen anders aussieht, also mal gibts die gegrillte Tomate dazu, mal nicht, dafür aber noch ein Ei... eben sowas. Aber White and Black Pudding, Brown Sauce, sowie die Baked Beans und Toast gab es bei jedem Frühstück. Und das macht auch eine ganze zeitlang satt ;)

Nachtleben in Dublin?

Ich habe gehört, dass die International Bar sehr gut sein soll, da will ich auch unbedingt mal hin. Habt Ihr noch eine Idee, welcher Nachtclub oder Club sich gut zum Party machen eignet?

...zur Frage

Bekommt man in Dublin im Pub alkoholfreies Bier?

...Und macht sich nicht komplett lächerlich beim Bestellen?

...zur Frage

Was esse ich Typisches in Dublin außer Fish & Chips?

Was ist typisch irisches Essen? Welche Spezialitäten könnt ihr empfehlen? Wie wichtig ist es Fish & Chips zu probieren und wo gibt es diese besonders gut? Wer kennt sich aus in Dublin und hat Tipps für hungrige Touristen?

...zur Frage

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Ausflugsziele um Dublin herum?

Kennt Ihr in der Nähe von Dublin schöne Ausflugsziele? Ich habe mich dazu entschlossen 1 Woche Urlaub dort zu machen und möchte gerne so viel wie möglich sehen!

Danke an Euch und einen schönen Feiertag, Markus

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?