"Irish Breakfast" in Dublin - wo bekommt man das beste Frühstück der Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Pub bist du in Dublin zum Frühstück immer gut aufgehoben, dort wird noch authentische Küche serviert. Besonders gut ist aber das Restaurant "Kingfisher", schau mal hier: www.kingfisherdublin.com. Schöne Reise!

Das Irish Breakfast bekommst du in fast jedem Pub oder Bed & Breakfast. In den B&Bs ist das Frühstück auch im Übernachtunsgpreis mit drin. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überall ein bisschen anders aussieht, also mal gibts die gegrillte Tomate dazu, mal nicht, dafür aber noch ein Ei... eben sowas. Aber White and Black Pudding, Brown Sauce, sowie die Baked Beans und Toast gab es bei jedem Frühstück. Und das macht auch eine ganze zeitlang satt ;)

Was möchtest Du wissen?