"Irish Breakfast" in Dublin - wo bekommt man das beste Frühstück der Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Pub bist du in Dublin zum Frühstück immer gut aufgehoben, dort wird noch authentische Küche serviert. Besonders gut ist aber das Restaurant "Kingfisher", schau mal hier: www.kingfisherdublin.com. Schöne Reise!

Das Irish Breakfast bekommst du in fast jedem Pub oder Bed & Breakfast. In den B&Bs ist das Frühstück auch im Übernachtunsgpreis mit drin. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es überall ein bisschen anders aussieht, also mal gibts die gegrillte Tomate dazu, mal nicht, dafür aber noch ein Ei... eben sowas. Aber White and Black Pudding, Brown Sauce, sowie die Baked Beans und Toast gab es bei jedem Frühstück. Und das macht auch eine ganze zeitlang satt ;)

Was sind typische Mitbringsel aus Dublin?

Wir haben gerade einen Kurztripp nach Dublin gebucht und da das im Büro geschah, wollen die Kollegen jetzt alle ein typisches Mitbringsel ;) mal sehen, ob wirklich alle etwas bekommen, aber was könnten wir denn überhaupt mitbringen? Was habt ihr euch in Dublin gekauft?

...zur Frage

Bekommt man in Dublin im Pub alkoholfreies Bier?

...Und macht sich nicht komplett lächerlich beim Bestellen?

...zur Frage

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge lohnen sich von Dublin aus mit dem Mietwagen?

Wir reisen demnächst für 5 Tage nach Dublin und haben für die gesamte Zeit einen Mietwagen gebucht. Wir würden gerne 2-3 Tagesausflüge unternehmen. Welche Ziele sollten wir ansteuern?

...zur Frage

Urlaub in Dublin für wie lange?

Wie lange brauch man für die Stadt Dublin um alles gesehen zu haben was es dort zu sehen gibt? Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung?

Ich will dort mit meiner Freundin hin. Da ich noch nie in Irland war, habe ich leider überhaupt keine Vorstellung.

Ich danke Euch schon mal und wünsche einen schönen Dienstag, Markus

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?