Welches Restaurant in Malcesine am Gardasee ist besonders zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hier ein Auszug aus einer älteren Antwort von mir:

"... empfehle ich mal ein Abendessen in der Trattoria “La Pace” am ALTEN Hafen. Da gibt es sehr gutes Essen (meine Empfehlung Forelle blau) zu erschwinglichen Preisen (wenn man nicht vorreserviert, muss man manchmal ein bisschen warten, bekommt aber ein Gläschen Prosecco in die Hand gedrückt). Da ist auch die Abendstimmung sehr schön, da im Vergleich zum NEUEN Hafen ein verhältnismäßig ruhiges Plätzchen... (einfach zum Porto Vecchio durchfragen)

...ansonsten ist ein Besuch des Restaurants auf der Mittelstation “San Michele” (Locanda Monte Baldo) sehr schön, da herrlicher Blick über den See und hervorragendes Essen, da kann man dann auch mit dem Auto hinfahren (empfehlenswert in den frühen Abendstunden)...

Hier die ausführliche Antwort zu Malcesine: http://www.reisefrage.net/frage/malcesine

Und, falls ihr mobil seid: Was Schönes wäre auch "Tre Camini" bei Costermano, allerdings im Landesinneren gelegen, wunderschöner Garten mit sehr gutem Essen (hmm Trüffel). Höherpreisig. Ca. 45 Min. Fahrt von Malcesine aus.. (allerdings war ich da nur einmal, die anderen habe ich sehr häufig aufgesucht, da ich immer mal wieder im schönen Malcesine bin).

Lasst es euch schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber da hätte ich vielleicht was für dich/euch. Eine kleine Pizzeria unterhalb der Burg, leider fällt mir nicht der Name ein. Hier die Wegbeschreibung:

Wenn du von der Burg abwärts gehst Ecke Via Casella /Via Borre rechts rein in die Via Borre und das dritte oder vierte Haus ist es dann auf der rechten Seite, klein aber fein und günstig. Guten Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?