Gibt es in Genua gute Möglichkeiten abends auszugehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich darf dir zwei Lokale empfehlen, erstens ein Restaurant, das vornehmlich herrliche ligurische Kost bietet, und zwar das "Da Genio" - es ist unweit des Palazzo Ducale , in der Salita San Leonardo, wenn du hinkommst, probiere den Riso con erbette - ein Traum! -

http://www.mangiareinliguria.it/dagenio/

für später am Abend würde ich dir zum Café Garibaldi (Via ai Quattro Canti di San Francesco 40 - das ist in der Paralelstrasse nach dem Palazzo Bianco) raten. Es gibt eine wirklich sehr schöne Lounge-Bar in einem historischem Gewölbe- und gute Musik! Ein Restaurant ist ebenfalls dabei, das kenne ich aber weniger- nur wie gesagt, die Bar ist sagenhaft-

,......wenn ich in einer fremden Stadt bin und mich nicht auskenne, frage ich in den Unterkünften, nach den derzeitigen hot spots der Stadt un d bin noch nie enttäuscht worden. Die Lcals kennen sich bestens aus in ihre Stadtr, egal ob es sich um Restaurants, Cafes, Bars oder Clubs/Discos handelt, Oder einfach durch die Stadt streichen und sich vom Gefühl leiten lassen, denn die Geschmäcker sind unterschiedlich. Schöne Reise Floribär

Geh einfach corso Italia , Piazza delle Erbe und Via San Bernardo dort gibt es sehr viele Lokale

BAIA DEGLI ANGELI 19/r, corso Italia

bekanntesteste Disco Genua MAKO' 28/r, corso Italia

JUST ONE 4/r, via Brigata Salerno

MENTELOCALE Piazza De Ferrari

Was möchtest Du wissen?