Gibt es in Genua gute Möglichkeiten abends auszugehen?

3 Antworten

ich darf dir zwei Lokale empfehlen, erstens ein Restaurant, das vornehmlich herrliche ligurische Kost bietet, und zwar das "Da Genio" - es ist unweit des Palazzo Ducale , in der Salita San Leonardo, wenn du hinkommst, probiere den Riso con erbette - ein Traum! -

http://www.mangiareinliguria.it/dagenio/

für später am Abend würde ich dir zum Café Garibaldi (Via ai Quattro Canti di San Francesco 40 - das ist in der Paralelstrasse nach dem Palazzo Bianco) raten. Es gibt eine wirklich sehr schöne Lounge-Bar in einem historischem Gewölbe- und gute Musik! Ein Restaurant ist ebenfalls dabei, das kenne ich aber weniger- nur wie gesagt, die Bar ist sagenhaft-

Geh einfach corso Italia , Piazza delle Erbe und Via San Bernardo dort gibt es sehr viele Lokale

BAIA DEGLI ANGELI 19/r, corso Italia

bekanntesteste Disco Genua MAKO' 28/r, corso Italia

JUST ONE 4/r, via Brigata Salerno

MENTELOCALE Piazza De Ferrari

,......wenn ich in einer fremden Stadt bin und mich nicht auskenne, frage ich in den Unterkünften, nach den derzeitigen hot spots der Stadt un d bin noch nie enttäuscht worden. Die Lcals kennen sich bestens aus in ihre Stadtr, egal ob es sich um Restaurants, Cafes, Bars oder Clubs/Discos handelt, Oder einfach durch die Stadt streichen und sich vom Gefühl leiten lassen, denn die Geschmäcker sind unterschiedlich. Schöne Reise Floribär