Essengehen in großer Gruppe in Oldenburg - wohin?

3 Antworten

Das "Rodizio" am Pferdemarkt ist glaube ich ganz gut dafür geeignet.

Suchst Du denn etwas bestimmtes? Kleiner oder großer Geldbeutel? Bestimmte Richtung? Nur in der Innenstadt? Das Rodizio ist ein brasilianisches Restaurant und ist nicht schlecht, immer wenn ich da war, war dort allerdings Buffet und nur die Cocktails waren sehr lecker, das mag sich aber auch geändert haben. Ich war mit Gruppen in folgenden Restaurants: Im Alibaba, das ist ein türkisches Restaurant, das allerdings an der Ammerländer Heerstraße liegt. Wäre nichts, wenn Ihr im Innenstadtbereich bleiben wollt. Das mexikanische Restaurant im Rondell (Stautorkreisel). Dort gibt es unten einen Raum für Gruppen. Ich fand das Essen sehr gut. Von den Italienern (beste Küche hat Mamma Mia, leider ist der Raum zu klein) würde ich das Casa Vecchia (Kirchenstraße, hinter dem Lambertihof) empfehlen. Sehr wohl habe ich mich auch immer im Erdingerkeller gefühlt (das ist im Lambertihof, bayerische Küche). Für den kleineren Geldbeutel, sehr lecker und ein Extra-Raum: Havanna am Pferdemarkt.

Leider nicht direkt! Aber du könntest auf http://www.qype.com/ schauen, vielleicht bekommst du dort schneller die gewünschten Infos.