Essengehen in großer Gruppe in Oldenburg - wohin?

3 Antworten

Das "Rodizio" am Pferdemarkt ist glaube ich ganz gut dafür geeignet.

Leider nicht direkt! Aber du könntest auf http://www.qype.com/ schauen, vielleicht bekommst du dort schneller die gewünschten Infos.

Suchst Du denn etwas bestimmtes? Kleiner oder großer Geldbeutel? Bestimmte Richtung? Nur in der Innenstadt? Das Rodizio ist ein brasilianisches Restaurant und ist nicht schlecht, immer wenn ich da war, war dort allerdings Buffet und nur die Cocktails waren sehr lecker, das mag sich aber auch geändert haben. Ich war mit Gruppen in folgenden Restaurants: Im Alibaba, das ist ein türkisches Restaurant, das allerdings an der Ammerländer Heerstraße liegt. Wäre nichts, wenn Ihr im Innenstadtbereich bleiben wollt. Das mexikanische Restaurant im Rondell (Stautorkreisel). Dort gibt es unten einen Raum für Gruppen. Ich fand das Essen sehr gut. Von den Italienern (beste Küche hat Mamma Mia, leider ist der Raum zu klein) würde ich das Casa Vecchia (Kirchenstraße, hinter dem Lambertihof) empfehlen. Sehr wohl habe ich mich auch immer im Erdingerkeller gefühlt (das ist im Lambertihof, bayerische Küche). Für den kleineren Geldbeutel, sehr lecker und ein Extra-Raum: Havanna am Pferdemarkt.

Günstig und gut auf Sylt essen?

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Restaurant auf Sylt, wo man trotzdem gut essen kann?

...zur Frage

Arabische Emirate- essen gehen oder Hotel mit HP buchen ?

Hallo,

wir wollen bald 10 Tage im Hotel -Khalidiya Palace Rayh aan by Rotana - unser Urlaub buchen. Meine Frage, sollen wir HP buchen, oder ist das Essen gehen teuerer als bei uns ?

Wir sind drei Erwachsene und mehr als 80.- € fürs Abendessen möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Danke schon mal für euere Antworten.

...zur Frage

Gut Einkehren in der Nähe von Schloss Mespelbrunn im Spessart?

Wohin sollen wir fahren/gehen, wenn wir in der Nähe von Schloss Mespelbrunn mittags nett und gut Essen gehen wollen (authentisch-gut-bürgerlich)?

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Koscher Essen in Hamburg?

Kennt jemand ein jüdisches Restaurant in Hamburg, in das ich Freunde aus New York einladen kann? Die Küche muss koscher sein und ich habe von dieser Essenszubereitung nicht den blassesten Schimmer…

...zur Frage

Schick essen gehen in Kopenhagen / Dänemark?

Suche in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ein gemütliches, durchaus ein wenig ambitioniertes Restaurant (gerne etwas, wo mehrere Gänge gut gegessen werden können)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?