Wer kennt ein flippiges Lokal in Basel, in dem man auch günstig essen kann?

1 Antwort

Hallo

Eine Studentenrestaurant kenne ich leider nicht, aber ich kann Dir das ital. Restaurant Picobello am Rhein empfehlen. Coole Sicht auf den Rhein und trotzdem nicht teuer. http://www.picobello-basel.ch

Andernfalls gibt es in der "Kinostrasse" Steinen-Vorstadt und direkt am Barfüsserplatz einige nette kleine Restaurants und Bars mit Snacks. Schön um nachmittags oder abends draussen zu sitzen!

Viele Grüsse von einer Baslerin, Bieneee

Günstig und gut auf Sylt essen?

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Restaurant auf Sylt, wo man trotzdem gut essen kann?

...zur Frage

Schweizer Küche in Basel?

Wo in Basel bekomme ich für einen unterdurchschnittlichen Preis ein überdurchschnittlich gutes schweizer essen?

...zur Frage

Wer hat den ultimativen Geheimtipp für eine Städtereise nach Basel für mich?

Ich bin über diesen Feiertag Mitte Mai dieses Jahr für ein paar Tage in Basel und würde gerne wissen, was in der Stadt zu dieser Zeit so los ist. Wer verrät mir seinen Lieblingsplatz in der Stadt oder das feinste Cafe oder die Spezialität, die ich unbedingt kosten sollte. Ich bin ganz scharf auf Insiderwissen :D wer hat den ultimativen Geheimtipp und verrät ihn auch? Ich schwöre, ich schweige wie ein Grab ;-)

...zur Frage

Wer kennt gute Szenelokale in Dresden?

Wer kennt sich in Dresden aus und kann mir sagen, wo man dort abends gut ausgehen kann? Welcher Club, welches Lokal ist angesagt?

...zur Frage

Kann man in München im Donisl gut essen gehen?

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, es liegt zentral und scheint günstig zu sein, ja! Meine Nachbahrn haben mich das heute gefragt, sie wollen nach München und u.a. mal gut und günstig essen gehen in der Innenstadt?

...zur Frage

Mittagessen nahe der Autobahn bei Auer / Ora in Südtirol?

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Italien wollen wir von der Autobahn runter und bei Auer/Ora in Südtirol Mittagessen gehen. Wer kennt in der Gegend ein dafür passendes Lokal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?