Wer kennt ein flippiges Lokal in Basel, in dem man auch günstig essen kann?

1 Antwort

Hallo

Eine Studentenrestaurant kenne ich leider nicht, aber ich kann Dir das ital. Restaurant Picobello am Rhein empfehlen. Coole Sicht auf den Rhein und trotzdem nicht teuer. http://www.picobello-basel.ch

Andernfalls gibt es in der "Kinostrasse" Steinen-Vorstadt und direkt am Barfüsserplatz einige nette kleine Restaurants und Bars mit Snacks. Schön um nachmittags oder abends draussen zu sitzen!

Viele Grüsse von einer Baslerin, Bieneee