Barbados, wo günstig essen?

1 Antwort

Also wirklich gut und auch günstig kann man dort Oistins Fish Market essen und bekommt Flais satt inklusive!

Oder auch einkaufen, oder beides!

Wie Du schon sagst, die Überlegung ist dann eben auch die Wahl der Unterkunft.

Ich für meinen Teil würde mich nur ungern ans Hotel nageln lassen, selbst wenn ich mal nur Resteessen auf dem Balkon meines Zimmers mache, das ist mir allemal lieber als allabendlich zum Dinner anzutanzen.

Also hier noch mal der Markt, (ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit auf Barbados einzukaufen und auch nicht um gleich auf dem Markt was zu verkosten).

Hier eine Seite mit deutschsprachigen Kommentaren:

http://www.qype.com/place/355489-oistins-fish-market-Bridgetown

Und es gibt auch auf Youtube paar Impresionen, bin aber wohl zu doof sie hier einzustellen, sorry!