"Günstige" Trauminseln?(kennt ihr vielleicht welche?)

4 Antworten

Na, hoffen wir doch, dass Ihr Euch im Leben noch mal was leisten könnt;) Meine Trauminseln finden sich unverändert auf den Seychellen. Aber wie wäre es bei schmalerem Geldbeutel mit der Karibik? So wenig sind 4.500 Euro ja nun auch nicht. Z.B. fliegt Condor recht preiswert nach Barbados. Schöne Insel und Privathäuschen gibt es dort relativ günstig, falls man nicht in ein größeres Hotel will.

Die Philippinnen sind toll. Puderstrände, türkis-blau-glasklares Wasser. War mal auf einer kleinen Privatinsel namens Sanghat Island. Da war allerdings nur das Resort und sonst nix. Schaut euch mal bilder der Philippinnen an. Sri Lanka fand ich auch schön. In Thailand macht ihr für das Geld locker einen Traumurlaub.

Naja deine Thailandeinstellung ist Falsch. Es gibt einige traumhafte Inseln in Thailand die vom Tourismus weit unberührt sind und dennoch günstig.

Schau dir mal das Video an, dort bekommst du vielleicht ein paar Inspirationen

http://www.youtube.com/watch?v=jgqqoJ4C8Lc

Seychellen finde ich auch sehr schön aber Aufgrund der Tatsache das es sich um sehr kleine Inseln handelt sind die Kosten für Essen usw meistens sehr hoch und außerhalb des hotels gibts nicht soviel zu entdecken..

Wie wäre es denn mit den Seychellen? Da kann ich euch Mahe, Praslin und La Digue sehr empfehlen. Mit hat es dort wirklich sehr gut gefallen. Diese Inseln sind genau so wie du sie dir wünschst. Puderzuckerweicher und weißer Sandstrand, das Wasser türkis bis smaragd, die Insel sehr grün, dann die tollen dunklen Felsblöcke im Wasser. Sie sind für einen Traumurlaub einfach perfekt. Ich häng dir auch noch mal einen Link von Trauminsel Reisen mit an. Dort gibt es sehr oft günstige Angebote. Klick dich einfach mal durch. http://www.trauminselreisen.de/