Erfahrungen mit Interhome?

2 Antworten

Gibt's Interhome immer noch? Wir haben vor ganz langer Zeit damit auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht und es ganz schnell vergessen, deswegen weiß ich auch nicht mehr, weswegen. Schaut doch mal unter www.fewo-direkt.de nach, dort werden einige Ferienwohnungen direkt bewertet.

Wir haben früher sehr viel über interhome gebucht und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht,im Gegenteil,ich habe dort eine Kundenkarte mit % und möchte im nächsten Jahr wieder eine Ferienwohnung dort buchen und habe schon tel.vorgefühlt.Ich werde dann autom.benachrichtigt,wenn die neuen Verträge und Preise für 2012 vorliegen.Es ist natürlich manchmal billiger direkt bei den Vermietern im internet zu buchen.z.B.dort: www.ferienwohnungen.de › Europa es gibt eine Menge Möglichkeiten im internet