Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Hotelfotografen in der Türkei gesammelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute wie schlechte Erfahrungen,kommt halt auf den Fotografen an. Vielleicht mal die ersten Tage beobachten wie sich die Fotografen verhalten und Gäste die sich fotografieren liesen mal fragen.

Wir haben schon schlechte Bilder gehabt die wir dann auch nicht genommen haben und letztes Jahr eine ganz tolle Fotoserie für einen Preis der akzeptabel war.

Den Preis verhandeln....

Den Preis haben wir auch verhandelt. Er wollte uns die CD mit allen Bildern geben und dann noch 3 oder 4 ausgedruckte Bilder für 280 Euro. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Wir haben dann letzten Endes ich glaube knapp 10 Fotos mitgenommen - für 50 Euro!

0

Da kann ich mich Max nur anschließen, vielleicht hatte euer Fotograf einen Streit mit seiner Frau hinter sich oder so. Ich mache meine Fotos immer lieber selbst, ich habe mir das auch mal angekuckt und muss sagen, dass die manchmal einen komischen Sinn für Ästhetik haben... Das ist meine Erfahrung dazu.

erster Türkei Urlaub- paar fragen.... *upps lang geworden*

**Guten Morgen,

wir fliegen in knapp 7 Wochen das erste mal als Familie in die Türkei, ich selbst war 2005 im hochsommer und weiss daher wie warm es dort ist.

So nun habe ich noch ein paar kleine Fragen:

Ich will heute eine Online Reservierung bei CONDOR vornehmen und auch dann den Online checkin 24h vor Abreise vornehmen - ich hoffe das klappt da wir ja eine Pauschalreise gebucht haben und ich leider oft schon gelesen habe das es nicht klappte :(

Wenn ich online einchecken sollte, hat man dann am Flughafen einen extra schalter weiss das jemand? Oder muss ich mich an die normalen Check-in Schalter stellen? Achso wir fliegen von Berlin Schönefeld.

Wir wollen für unseren Mini ein Buggy mitnehmen, er ist zwar schon 3 aber ich kenne mein Kind und wenn wir Abends noch ein wenig in die "Stadt" reinwollen wird er es nicht schaffen die ganze Zeit zu laufen und Ihn dann tragen will ich nicht. Daher wollten wir einen Buggy ( http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16VHJHEE9ny2rTN9BROjQ2LMQ!~~48_72.JPG) Weiss jemand wenn ich in ANTALYA Lande wo man den Wagen wiederbekommt übers Kofferband sicher nicht oder? Gibt es dafür extra Bänder und sind diese Weit enfernt von den Kofferbändern?

Wir sind damals Nachts gelandet und ich weiss das leider nicht bin damals ohne Kind geflogen.

Wenn ich aus dem Flieger aussteige, gehe ich durch die Sicherheitskontrolle hole meine Koffer und draußen warten dann die Busse. Weiss jemand wonach ich mich da richten muss, damit ich den richtigen Bus nehme?

Kofferpacken !!! Wieviel Sonnencreme würdet Ihr für 14 Tage mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen mitnehmen? Hatte an 2x LSF 50 und 2x LSF 30 gedacht... zuviel? Duschgel? Wieviel nimmt man da mit?

Kann ich im Koffer eine Flasche zu trinken mitnehmen? (Wasser mit Geschmack ohne Kohlensäure) Problem ist mein Mann brauch nachts immer was zu Trinken, kann man sich da eventuell im Hotel- Restaurant was abfüllen? (wir haben AI)