Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Hotelfotografen in der Türkei gesammelt?

2 Antworten

Gute wie schlechte Erfahrungen,kommt halt auf den Fotografen an. Vielleicht mal die ersten Tage beobachten wie sich die Fotografen verhalten und Gäste die sich fotografieren liesen mal fragen.

Wir haben schon schlechte Bilder gehabt die wir dann auch nicht genommen haben und letztes Jahr eine ganz tolle Fotoserie für einen Preis der akzeptabel war.

Den Preis verhandeln....

borabora
Fragesteller

Den Preis haben wir auch verhandelt. Er wollte uns die CD mit allen Bildern geben und dann noch 3 oder 4 ausgedruckte Bilder für 280 Euro. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Wir haben dann letzten Endes ich glaube knapp 10 Fotos mitgenommen - für 50 Euro!

Da kann ich mich Max nur anschließen, vielleicht hatte euer Fotograf einen Streit mit seiner Frau hinter sich oder so. Ich mache meine Fotos immer lieber selbst, ich habe mir das auch mal angekuckt und muss sagen, dass die manchmal einen komischen Sinn für Ästhetik haben... Das ist meine Erfahrung dazu.