Da kann ich mich Max nur anschließen, vielleicht hatte euer Fotograf einen Streit mit seiner Frau hinter sich oder so. Ich mache meine Fotos immer lieber selbst, ich habe mir das auch mal angekuckt und muss sagen, dass die manchmal einen komischen Sinn für Ästhetik haben... Das ist meine Erfahrung dazu.

...zur Antwort

Ich muss mich endless anschließen. Der Vinzenz Murr hat in München nicht den besten Ruf, er hat eine ok Qualität und ist halt die größte Metzgerkette. Wenn du aber auf der Suche nach der wirklich besten bist, würde ich mich an den TZ-Artikel halten. Ich persönlich finde die vom Gaßner am Besten, da fährt man als Münchner auf gerne einen Umweg um für den nächsten Tag richtige Weißwürste zu besorgen! Wenn dein Bruder keinen riesigen Umweg, über das nicht ganz schöne Schlachthofviertel, kaufe ich als Alternative die Weißwürste beim Boneberger, zwar auch eine Kette aber mit eindeutig besserer Qualität. Nicht vergessen Händlmeier Senf mitbringen zu lassen.

...zur Antwort

Hallo freya,

soweit ich weiß, hast du bei Angeboten Zugbindung, wenn du dich aber beim Onlineticket durchklickst,hast du eine Auswahl ob du das Angebot (sofern vorhanden) oder den normalen Preis willst, der oft min. doppelt so teuer ist. Mit diesem Ticket hast du dann keine Zugbindung. Es steht dann meistens ein Zeitraum drauf an dem du das Ticket nutzen darfst, und dann auch jeden Zug auf dieser Strecke. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Toni

...zur Antwort