Türkei Einreise für Italiener Gültigkeit?

1 Antwort

Wann mehrmalige, wann einmalige Einreise?

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Konkret geht es dabei um folgendes: Ich brauche ein Visum für China, da ich da in ca. 2 Monaten hinfahren und überlege nun, ob ich eines für eine mehrmalige oder einmalige Einreise brauche.

Ich werde Peking, Xi'an und Shanghai besuchen. Die Ziele erreiche ich über das Flugzeug - das heißt über Inlandsflüge. Dabei bleibe ich natürlich in China - das würde ja heißen, dass ein Visum für eine einmalige Einreise ausreichend ist?

...zur Frage

MIT serbische pass ohne visum nach london (aufenthaltstittel UNBEFRISTET)?

Hallo unzwar möchte ich nach london einreisen habe einen serbische reisepass und lebe in Deutschland (aufenthaltstittel UNBEFRISTET) und meine frage lautet ob man ohne probleme mirät einen gültigen serbische reisepass nach london einreisen darf ich danke im vorraus MFG

...zur Frage

Urlaub in Thailand. Reisepass nur noch einen monat gültig.

Hallo Zusammen,

werde am 2. märz 2010 für 2 wochen nach thailand fliegen. habe jetzt bemerkt, dass mein reisepass (bin italiener) nur noch bis april gültig ist.

ich wäre also wieder in deutschland und mein reisepass hätte sogar noch 2 wochen gültigkeit.

habe nur angst, dass der ausweis evtl eine mindestgültigkeit haben muss:

weiß evtl jemand genaueres?

vielen lieben dank vorab!

...zur Frage

Italienischen Reisepass innerhalb eines Tages (Konsulat Dortmund)?

Abend.. Ich habe ein riesiges Problem.. und zwar wollte ich am Montag mit meinen besten Freunden in die Türkei fliegen um Urlaub zumachen.. So jedoch konnte ich nicht mit meinem Italienischen Reisepass mit fliegen, da die Frau an der Passkontrolle meinte dass mein Reisepass keine 150 Tage mehr gültig ist (läuft am 31 Okt ab). Sie meinte ich soll zum Italienischen Konsulat mir schnell was geben lassen und nachreisen. Etwas vorläufiges gibt es erstens schon mal nicht.. So jetzt habe ich im Konsulat Köln angerufen, da Dortmund besetzt war und die meinte mit einem Flugticket, 2 Fotos und meinem alten Pass +150 Euro stellen sie mir den sofort aus in Köln ...wo ich leider nicht gemeldet bin.. Leider vermutet die, dass die das in Dortmund nicht auch so machen und deshalb frage ich EUCH... oder ob ihr vielleicht ein rettenden Tipp habt für mich.. Auf die schnell das Konsulat wechseln geht das? Mein Flug ist am Samstag nachgebucht worden...Ich bin echt am ende habe mich sehr auf diesen urlaub gefreut auch wenn es schlimmeres gibt..

Vielen Dank

...zur Frage

Von Deutschland nach Ägypten mit amerikanischen Reisepass

Hallo, ich habe die deutsche und die amerikansche Staatsbürgerschaft. Leider habe ich keinen aktuellen deutschen Reisepass.

Dafür habe ich aber einen aktuellen amerikanischen Reisepass.

Ich lebe in Deutschland.

Kann ich von Deutschlan nach Ägypten, mit meinem amerikanischen Reisepass zwecks Urlaubsaufenthalt ohne Probleme einreisen?

...zur Frage

In welche Länder ist visumfreie Einreise möglich?

Hallo, ich besitze aktuell den in Deutschland ausgestellten grauen Reiseausweis für Ausländer (noch russische Staatsbürgerschaft, unbefristeter Aufenthalt/Niederlassungserlaubnis). Mir stellt sich die Frage in welche Länder ich damit innerhalb Europas bzw. der EU visumfrei einreisen kann? Wie ist das z.B. mit Großbritannien? Ich bin nämlich diesbezüglich im Internet auf viele Fragen gestoßen...die Ausländerbehörde, die mir den Spaß ausgestellt hat, konnte mir nicht wirklich Informationen dazu geben...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?