Adressänderung Personalausweis - Kann ich problemlos in die Türkei Reisen auch wenn mein Personalausweis den offiziellen Adressaufkleber hat?

1 Antwort

Da das die offizielle Vorgehendweise bei Adressänderungen ist, sehe ich nicht, wo es da Probleme geben sollte. Der Aufkleber ist ja normalerweise mit einem Stempel der ausführenden Behörde 'gesiegelt'. Und da für Bundesbürger für Türkeireisen ein Personalausweis (noch) reicht, sollte es da keine Probleme geben.

Andererseits ist ein Pass 10 Jahre gültig - vielleicht würdest Du in der Zeit sowieso mal einen brauchen.