Kann man sich Meilen bei Emirates auch nachträglich telefonisch gutschreiben lassen?

1 Antwort

Das geht bei Emirates auch telefonsich, habe ich im letzten Jahr auch gemacht! Lasse dich bei Emirates an das Skywards-Team weiter verbinden, die machen das auch am Telefon. Mir hatte man vorher auch gesagt, ich müsse die Coupons schriftlich nach UK einreichen... Einfach hartnäckig bleiben ;-)

Jawoll, hat nun auch bei mir telefonisch über das Team von Skywards geklappt! Super und Danke!!