Rechtsfrage: Flug doppelt gebucht durch Fehler von Easybookers.de... Stornierung/Geld zu möglich ?!

1 Antwort

Das ist oberfaul! Wir haben einmal ein ähnliches, aber weniger schwer wiegendes Buchungsproblem mit ebookers gehabt, haben das aber telefonisch und äußerst kulant gelöst bekommen. Ich empfehle bei solchen Beträgen dringend eine Rechtsberatung zu suchen, nachdem ihr beim Kundenservice von easybookers bis hin zum Gottobersten alles ausgeschöpft habt. Ein Hoffnungsschimmer ist, dass bis dato keine Buchungsbestätigung über den inkriminierten Flug eingegangen ist, easyboolers also eine solche offenbar nicht produzieren kann aus dem einfachen Grunde, weil nichts gebucht wurde. Ich wünsche euch einen guten Ausgang dieser Misere!