Ich habe ebenfalls einen Flug bei Opodo gebucht und keine Bestätigungsmail , demzufolge auch keine Buchungsnummer erhalten. Das Geld wurde bereits abgebucht!?

2 Antworten

Mit Sicherheit geht aus der Abbuchung eine Reservierungsnummer heraus und einher.

Richtig. aber bereits bei der Buchung erscheint sofort eine "Vorgangsnummer"

Opodo braucht manchmal etwas Zeit. Du kannst folgendes tun, bei der Airline direkt nachfragen, ob der Flug für dich gebucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung