Keine buchungsnummer erhalten?

3 Antworten

Bei Online-Buchung bei Opodo (und den meisten anderen Online Buchungsseiten) entsteht sofort bei der Buchung eine Buchungsnummer (Oder "Vorgangsnummer" oder "Abwicklungsnummer") und in den meisten Fällen gibt es keine weitere Bestätigung. Man druckt sich das am besten gleich aus. Auch um einen Nachweis zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

echt? man bekommt keine Buchungsbestäigung per Mail mehr? finde ich ja blöd.

0

Ich habe die Buchungsbestätigung gelöscht, ich dachte sowieso erhalte ich per E-Mail , und ich habe die Seite nicht gespeichert und gar keine E-Mail erhalten . Ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe 3 Tage versucht zu Opodo kontaktieren (but all all my attempts came to nothing)

0
@Jwanzito

Das ist natürlich schon ein "Schnappsidee". Wieso löscht man seine eigene Bestätigung? Das ist ja wie im Supermarkt einkaufen, und dann den Einkaufswagen auf dem Parkplatz stehen lassen, in der Hoffnung daß der Inhalt schon seinen Weg in deinen Kühlschrank findet.

0

Ich habe das gleiche Problem: Buchung wurde im Prozess abgebrochen, aber eine Zahlung wurde über GIROPAY dennoch ausgelöst. Ergebnis: Keine Buchungsnummer, Keine Leistung und Geld ist weg !

Anrufe scheinen ohne Eingabe einer Buchungsnummer zwecklos, bzw. der Anruf wird aufgelegt.

0

ist die Buchungsbestätigung vielleicht im Spam Ordner gelandet?

Hast du mal opodo kontaktiert?

Ich habe das gleiche Problem: Buchung wurde im Prozess abgebrochen, aber eine Zahlung wurde über GIROPAY dennoch ausgelöst. Ergebnis: Keine Buchungsnummer, Keine Leistung und Geld ist weg !

Anrufe scheinen ohne Eingabe einer Buchungsnummer zwecklos, bzw. der Anruf wird aufgelegt.

Was möchtest Du wissen?