Welche Erfahrung habt ihr mit Fun-Jugendreisen gemacht?

6 Antworten

Fun Reisen ist die komplette abzocke, wenn du erstmal vor Ort bist, musst du für jeden Müll dein Geld ausgeben weil es ja so „notwendig“ wäre. Unorganisiert ist es noch dazu, sogar wenn man mehrmals im callcenter anruft stellt sich am Ende raus dass die Information falsch war. Ich finde Fun Reisen nicht zu empfehlen, die Teamer interessieren sich nicht für einen und selbst wenn man sich verletzt, haben sie nichts um dir zu helfen und lachen, weil sie denken dass dir das betrunken passiert wäre, anscheinend allgemein als Sauffahrt angesehen auch wenn es bei mir und meinen Freunden nicht so war. Ohne Organisation hat man auf jeden Fall weniger Ärger und mehr Spaß. Das einzig gute war unser Hotel aber selbst da kann man Pech haben.

Zu dem Reiseveranstalter den du erwähnt hast kann ich leider nichts sagen, aber wie ich hier erfahre ist es ehre ein Reiseveranstalter der vielleicht gern mal eine Auge zu drückt was den Alkoholbedarf bei Jugendlichen betrifft und ich nicht empfehlen würde. Dies interessiert zwar beide Seiten (Eltern und Kind), wober leider die Eltern nichts wissen und dies sehr schade ist wie ich finde. Spaß kann man ja auch wo anders haben, dafür gigt es jaunzählige Jugendreiseveranstalter die auch ander Ziele anbieten. Ich würde mal schauen was es noch so gibt an deiner Stelle. Dann viel Spaß!!!

Hey josimaus. Wir waren letztes Jahr mit fun-Reisen in Lloret de Mar. Und ich kann fun-Reisen nur empfehlen. Die Teamer waren echt der Hammer. Die waren immer für dich da wenn man sie brauchte. Aber sie waren auch keine Babysitter die immer gesagt haben was man machen darf und was nicht. Auch an den Ausflügen musste man nicht teilnehmen wenn man nicht wollte. Alles ganz freiwillig.

Wir sind mit dem Bus nach Lloret gefahren. Ist natürlich nicht so angenehem so lange im Bus zu sitzen aber ok, man hätte ja auch fliegen können :) Dafür war das Hotel um so besser.

Also wie gesagt, ich kann fun-REisen nur empfehlen.

Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in Lloret!!!

Hey danke!(: Okay ich denke wir werden das Angebot bald buchen. Das Problem wir sind erst 17 und in Spanien gibt es Alkohol ja erst ab 18...kriegt man das da trotzdem irgendwie?:D

0
@josimaus

Wir waren letztes Jahr auch erst 17 und hatten keine Probleme an Alkohol ran zu kommen. ;) In den Discos wurde es auch nicht so genau kontrolliert. Alles ganz easy....

0

Was möchtest Du wissen?