Catherina Reisen - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Catherina-BusReisen agiert ,ähnlich wie andere Billig-BusReise-Veranstalter( z.B. Trendtours mit den "reinen" BusReisen !!!) , auch deutschlandweit , und es fahren die verschiedensten Busunternehmen mit ihren Fahrzeugen für diese Firma.

Man weiß also vorher nicht ,mit welchem Bus ( Ausstattung, Fahrer, BordService, Sitzplatzreservierung ??)man die gebuchte Reise machen wird.Auch sind in den meisten Fällen zwar die Orte, Regionen ,aber n i c h t die Hotels, in denen man wohnen wird, namentlich genannt . Die Abläufe gestalten dann sich so, dass zuerst alle Reiseteilnehmer "eingesammelt" werden, bevor es endlich richtig "los geht"....Retoure dann dito ...

Am Zielort - oder mitunter auch schon im Bus - werden dann erst einmal die Ausflugspakete und die Verpflegungsleistungen (z.B. die HP) verkauft ..... Also : "Catherina " -Busreisen unterscheiden sich nicht wesentlich von denen anderer Anbieter auf dem "Günstigpreis" -Reisen -Gebiet.

Über die Leistungen gibt es,auch wieder ähnlich wie bei den anderen Anbietern "in dieser Preisklasse", negative, aber auch ,durchaus auch ernstzunehmende, positive Aussagen.....

Ich kenne sie nicht direkt habe mir aber mal die Webseite angesehen http://www.catherina-reisen.de/ . Die Preise sind sehr günstig und das macht mir persönlich immer etwas Angst...

Was möchtest Du wissen?