Ist mit Trendtours Reisen zu empfehlen, hat wer Erfahrungen?

23 Antworten

Hallo,wir haben in diesem Jahr den 2. Urlaub mit Trendtours verbracht.

Im letzten Jahr waren wir mit dem Bus in Italien und in diesem Jahr sind wir nach Portugal zur Algarve geflogen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Veranstalter.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht nur, es ist überdurchschnittlich.

Ich kann die negativen Ausführungen nicht nachvollziehen.

Unser 3. Urlaub mit diesem Veranstalter ist schon gebucht und es wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein.

Nun ja, meinen Eltern "passte" das  Preis-Leistungsverhältnis auf ihrer (ersten und einzigen !!) Trendtours-Reise "Faszination Island" in 2012 zwar durchaus-

  von "überdurchschnittlich"  konnte jedoch ,allein schon ob der Größe der Reisegruppe ( 56 Personen -e i n Bus- e i n einziger Reiseleiter !!),  nun  wirklich n i c h t die Rede sein!Da ging doch so einiges  in der Masse unter ; es war eher nur eine "Schnuppertour", die aber "Lust auf mehr Island" machen konnte.

Dennoch klappte  der organistorische Ablauf des ziemlich umfangreichen Programms , waren das angenehme ,neue 3* Standort-Hotel( zentral in Reykjavik gelegen+ damit ein wahres PLUS!!)   und die HP- Verpflegung  gut.

Wer  preiswert - aber einfach!! -  "rundreisen" möchte und dabei eventuell auch über kleine Mängel und Schwächen hinwegsehen kann,  der wird mit "TT" wohl  zufrieden sein können ...




1

Wir waren letzte Woche in Irland mit Trendtours. Alles in allem war die Reise einfach sehr schön. Das Hotel war gut (deutscher Koch, super Essen), die Ausflüge waren sehr gut organisiert und die Reiseleitung vor Ort war prima.

Wir sind nach Dublin geflogen und wurden von Trendtours dann am Flughafen in Empfang genommen und betreut bis zum Abflug. Es gab nichts, was nicht geklappt hat.

Dies war unsere dritte Reise mit Trendtours, ich kann den Anbieter nur empfehlen. Man weiß ja, was die Reise kostet, da darf man natürlich kein 5-Sterne Hotel erwarten. Aber wenn es einem nicht auf ein Luxushotel ankommt, sondern auf das Land, das man kennenlernen will, ist man sehr gut aufgehoben.

zwar ältere Frage dennoch. Mir hat die Woche Riveria und mehr mit trendtours sehr gut gefallen,  alles war super organisiert. Angefangen von der Abholung am Wohnort bis zum Fahrtende dorthin.

sehr guter Bus, zwei tolle Busfahrer denen man anmerkte das sie ein gites Team waren, 

Die besuchten Orte perfekt, dazu himmlisches sonniges Wetter im November.

das Hotel in Andora , etwas abgelegen, klein und einfach. Das Essen, Halbpension auch sehr einfach.Aber es war reichlich da und es schmeckte. 

Das Personal super nett und freundlich, die Zimmer sauber und täglich gereinigt.

Alles für einen Preis von 300€

Trendtours kann nichts dafür wenn der Reisepreis klein sein soll, die Leistung aber 5*****

ich habe wieder gebucht und das wird auch nicht das letzte Mal sein.

Hotel Trieste - (Reiseveranstalter, trendtours) Nizza - (Reiseveranstalter, trendtours)

Hotelempfehlung auf Route Deutschland- Südfrankreich (Cote d´Azur)?

Wir fahren im August in die Gegend von St. Tropez und sind gerade dabei die Route zu planen. Es ist unser erster Trip mit dem Auto dorthin. Wir sind mit Kind und Hund unterwegs und suchen auf der Höhe Lyon bzw. so ca. 800 km von NRW entfernt ein gutes Hotel für unseren Zwischenstop für eine Nacht. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber irgendwie ist es noch so einfach, was passendes zu finden. Wir suchen ein Hotel mit Tiefgarage, wo das "vollgepackte" Auto samt Dachbox am nächsten Morgen immer noch vollständig da steht ;-) Wer kann was empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr auf der Strecke dorthin gemacht. Oder doch besser über die Schweiz dorthin wegen der Sicherheit...? Danke schon mal vorab ! Tanja

...zur Frage

Welche Reiseziele könnt ihr für den Sommer empfehlen (Backpacking, Wandern, Sonne, Essen..)?

Hallo zusammen :) Ich plane aktuell mit zwei Freunden unseren Sommerurlaub aber wir haben keine Ahnung wohin es gehen soll :D

Wir haben ca. 3 Wochen und hätten am liebsten einen perfekten Mix aus Meer, Bergen, guten Essen und gutem Wetter. Wir tauchen gerne, gehen gerne wandern und legen auch Wert auf etwas Entspannung und ein gutes Nachtleben.

SriLanke hatte ich gedacht, das scheidet wegen dem Monsum aber mittlerweile wieder aus.

Südostasien fällt weg, da ich dort schon sehr oft war.

Kuba.. soll wettertechnisch im Juni/Juli auch nicht so toll sein.

Die Azoren hatten wir uns noch überlegt - in Kombination mit Lissabon. Kann jemand bissl was zu den Azoren erzählen? Soll ja zum Wandern und Tauchen super sein, aber es scheint auch nicht gerade billig zu sein und wirklich heiß wird es da irgendwie auch nie.

Ihr seht ich bin sehr planlos und freue mich über Vorschläge :)

DANKE

...zur Frage

Irlandreise mit Trendtours

Wir beabsichtigen im April 2012 das Angebot von Trendtours "Glanzlichter Irlands" anzunehmen. Hat jemand bereits mit diesem Unternehmen diese Reise gemacht? Welcher Erfahrungen kann er schildern?

...zur Frage

Wer organisiert gut und seriös Reisen speziell für Frauen?

Kennt ihr einen Reiseveranstalter für Frauenreisen? Welcher hat ein gutes Angebot? Wo wird man seriös betreut? Wen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

...zur Frage

Trendtours Kosten für Halbpension vor Ort zubuchbar Norkap/Lofoten

Laut meinen Informationen kann man bei der Nordkap/Lofoten Reise von Trendtours vor Ort, Halbpension zubuchen. Bei Trendtours wollte oder konnte man mir den Preis hierfür nicht nennen. Kann mir jemand der die Reise mutgemacht hat weiterhelfen? Ich möchte vor Ort keine unliebsame Preisüberraschung erleben.

...zur Frage

Trendtours Reise Küstenzauber Capri&Cilento September 2013

Es wurde u.a. eine Schiffsreise nach Positano und Amalfi angeboten, wegen angeblich hohem Wellengang aber durch eine Busfahrt ersetzt. Obwohl Fotos von ein- und auslaufenden Schiffen das Gegenteil belegten, stellte sich Trendtours stur. Wer hat andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?