Ist mit Trendtours Reisen zu empfehlen, hat wer Erfahrungen?

24 Antworten

Wir waren letzte Woche in Irland mit Trendtours. Alles in allem war die Reise einfach sehr schön. Das Hotel war gut (deutscher Koch, super Essen), die Ausflüge waren sehr gut organisiert und die Reiseleitung vor Ort war prima.

Wir sind nach Dublin geflogen und wurden von Trendtours dann am Flughafen in Empfang genommen und betreut bis zum Abflug. Es gab nichts, was nicht geklappt hat.

Dies war unsere dritte Reise mit Trendtours, ich kann den Anbieter nur empfehlen. Man weiß ja, was die Reise kostet, da darf man natürlich kein 5-Sterne Hotel erwarten. Aber wenn es einem nicht auf ein Luxushotel ankommt, sondern auf das Land, das man kennenlernen will, ist man sehr gut aufgehoben.

Natürlich, kann ich Trendtours Reisen empfehlen. Seit 2004 habe ich, Maria Cristina Stark, als mein Lieblings Reiseagentur Trendtours ausgewählt.Allein oder mit meinem Partner habe ich einige wunderbare Ausflüge zu verschiedenen Orten in Italien und einmal zu Prag genossen.Letzteres war bisher ein KurUrlaub in Montecatino, in der Toskana fantastisch. Vom 12. bis den 21. Juli waren wir angeboten, dass die besten geführte Touren zu Florenz, Siena, Lucca, Pisa, San Gimignano, Marina di Pietrasanta, Viareggio... und Elba. Oh! Ich vermisse die so viel! Die Reise war sehr gut organisierte. Wir haben auch Zeit gehabt für die 10 Kuranwendungen, die Teil des Programms waren und mir so gut getan haben. Das Hotel Boston war auch perfekt, die Mittarbeiter sehr sympathisch und hilfreich. Ich kann nur sagen, ich mich auf eine nächste Reise mit Trendtours freue.

Hallo,wir haben in diesem Jahr den 2. Urlaub mit Trendtours verbracht.

Im letzten Jahr waren wir mit dem Bus in Italien und in diesem Jahr sind wir nach Portugal zur Algarve geflogen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Veranstalter.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht nur, es ist überdurchschnittlich.

Ich kann die negativen Ausführungen nicht nachvollziehen.

Unser 3. Urlaub mit diesem Veranstalter ist schon gebucht und es wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein.

Nun ja, meinen Eltern "passte" das  Preis-Leistungsverhältnis auf ihrer (ersten und einzigen !!) Trendtours-Reise "Faszination Island" in 2012 zwar durchaus-

  von "überdurchschnittlich"  konnte jedoch ,allein schon ob der Größe der Reisegruppe ( 56 Personen -e i n Bus- e i n einziger Reiseleiter !!),  nun  wirklich n i c h t die Rede sein!Da ging doch so einiges  in der Masse unter ; es war eher nur eine "Schnuppertour", die aber "Lust auf mehr Island" machen konnte.

Dennoch klappte  der organistorische Ablauf des ziemlich umfangreichen Programms , waren das angenehme ,neue 3* Standort-Hotel( zentral in Reykjavik gelegen+ damit ein wahres PLUS!!)   und die HP- Verpflegung  gut.

Wer  preiswert - aber einfach!! -  "rundreisen" möchte und dabei eventuell auch über kleine Mängel und Schwächen hinwegsehen kann,  der wird mit "TT" wohl  zufrieden sein können ...




1

Was möchtest Du wissen?