Darf man auf Helgoland mit Inline Skates fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Inline-Skaten ist erlaubt auf der Insel. Es fragt sich nur, ob sich das lohnt. Die Strecken sind nicht sehr weit. Außerdem weht meist ein sehr starker Wind, der einem Probleme bereiten kann.

Seehund  23.04.2010, 08:32

???

0
Seehund  23.04.2010, 08:33

So ist es

0
raniya 
Fragesteller
 23.04.2010, 13:27

Okay vielen Dank

0

Du kannst Deine Inliner mitnehmen, denn dort ist das fahren schon erlaubt. Dort gibt es auch sehr schöne Teerwege dafür, die jedoch leider nicht wirklich ausdauernd und lang sind. Leg dich mehr auf Spaziergänge fest, das ist viel schöner auf Helgoland und macht viel mehr Spaß!

raniya 
Fragesteller
 23.04.2010, 13:27

Spazieren gehen ist so langweilig aber danke!

0

Es ist erlaubt, weil Inlinder dem zu Fuß gehen näher sind als dem Fahrrad ;-) Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Es lohnt sich aber nicht. Es sei denn, du hast ein kleines Kind dabei. Aber das wird es bei dem Wind nicht leicht haben.

raniya 
Fragesteller
 23.04.2010, 13:29

Danke Tim, dann werd ich sie wohl zu Hause lassen

0