Inliner in Puerto del Carmen???

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hola

ich bin selbst noch nicht von Puerto del Carmen nach Arrecife mit Inlinern gefahren aber ich bin mir sicher dass die Strecke ohne Probleme befahrbar ist. Sie wurde komplett als Fahrradweg und für Spaziergänger ausgebaut und alle architektonischen Barrieren sollten verschwunden sein. Es gibt sogar eine lokale Gruppe von Inlinern die sich regelmäßig am Plaza de las Naciones am Pocillo Strand trifft.

Auf dem Weg nach Arreicfe empfehle ich einen Zwischen-Stopp in Playa Honda und am Ende des Wegs einen Kaffee oder anderes Getränk in der Hotelbar im 17 Stock des Gran Hotels. Tolle Aussicht und externe Gäste sind willkommen.

Mehr gute Tipps in meinem Lanzarote Reiseführer Lanzarote Plus und unter www.lanzaroteplus.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Irapli,

ich kenne die Gegend nicht, aber ich kenne Inlinemap.net, dort bekommts Du in der Regel zuverlässige Informationen: http://www.inlinemap.net/#lat=29.04685&lng=-13.58997&zoom=10&type=2

Schau einfach mal dort nach, da ist auch eine Route von Puerto del Carmen nach Arrecife aufgeführt.

Viel Spaß beim Skaten! Gruß Thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?