Bekommt man in Costa Teguise auf Lanzarote etwas vom Fluglärm mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, Costa Teguise liegt nicht in den Anflugsschneisen des Flughafens. und hier noch ein tipp für den Urlaub: www.lanzarote-exklusiv.com

Nein, an der Costa Teguise bekommt man keinen Fluglärm mit.

Umsteigen im Flughafen Madrid von Terminal 4S nach Terminal 1???

Hallo! Ich muss im Juli bei meinem Rückflug von Südamerika den Terminal in Madrid wechseln. Ich komme mit einem Iberia Flug im Terminal 4S an und muss dann zu meinem Lufthansa Anschlussflug in Terminal 1. Da die Terminals in Madrid sehr weit von einander entfernt liegen, lautet meine Frage nun, muss ich mit meinem Gepäck noch einmal aus- und wieder einchecken??? Die Gebäude sind nicht miteinander verbunden! Ich habe gelesen es gibt nur eine Busroutine dazwischen. Und es liegt deutlich ausserhalb des Transferbereichs der Fluggäste!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen der Erfahrung an diesem Flughafen hat???

...zur Frage

Mindestaufenthaltsdauer für Nicaragua?

Habe in einem Reiseführer gelesen, dass man nach der Einreise von Costa Rica nach Nicaragua in Nicaragua mindestens 72 Stunden aufhältlich bleiben muss, bevor man das Land wieder verlassen kann (z. B. nach einer Überquerung der Grenze zu Fuß). Ich halte das für Quatsch und habe bislang auch noch nirgends eine Bestätigung gefunden. Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären? Danke.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Mietwagen in Lanzarote?

Ab Flughafen und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, welche Firma wäre empfehlenswert? Schlechte Bewertungen habe ich bei Goldcar gelesen. Danke.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Wer kennt den Maenam Beach auf Koh Samui und kann mir Infos geben?

Ich habe ein gutes Angebot für Koh Samui gefunden, das Hotel liegt am Maenam Beach. Kommt man von dort aus gut in einen größeren Ort? Ist der Strand dort schön und empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?