Fluglärm im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vor einigen Jahren mal RIU Paraiso gewohnt und wirklich gar nix von den Fliegern gehört. Die kommen in der Regel vom Meer rein geflogen und im Hotel merkt man davon nix.

Allerdings habe ich auch schon mal im Hotel Beatriz Playa gewohnt - dieses liegt an der Playa De Matagorda die sich nördlich an die Playa de los Pocillos anschliesst. Und hier waren die Flugzeuge sehr deutlich zu hören. Dies liegt aber auch deutlich näher am Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da braucht ihr euch bezüglich fluglärm überhaupt keine sorgen machen!

wir haben im las costas gewohnt (das ich übrigens sehr empfehlen kann, falls ihr nicht auf's riu fixiert seid) das ja auch am strand "playa de los pocillos" liegt: die flugroute verläuft weit genug draussen über dem meer.

mit lanzarote und da im speziellen puerto del carmen habt ihr euch übrigens ein super urlaubsziel ausgewählt.

kann dir per pn auch gerne einen link zu einem reisebericht mit mehr infos über ort und insel schicken - direkt posten darf ich ihn leider wegen des eigenwerbungs-verbots nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluglärm ist dort fast keiner zu hören, zumindesten war es vor 2 Jahren so. Also sollten sie dden Anflug nicht geändert haben, keine Angst ist wirklich nicht laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?