Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

3 Antworten

Ich war mal im Sol Belvil und habe das Hotel als sehr angenehm erlebt. Auch ist es nicht so ein riesen Komplex und liegt herrlich im Grünen und am Strand bei dem Feriengebiet Belek.

Unser Geheimtipp ist das Hotel Yücelen in Akyaka, bei Marmaris...keine Animation, sehr freundliches Personal, ein deutscher Gästebetreuer, der sich rührend um seine Gäste kümmert, sehr kurze Wege, kein Anstehen, kein Warten oder Gedränge, schmackhafte Küche...das kleine Hotel befindet sich an einer kleinen Bucht, mitten im Ort und doch eingebettet in der Natur, sowie direkt am Strand. Der Strand ist zwar klein, aber es sind aussreichend Liegen vorhanden, egal, wann man kommt. Es ist kein Luxus, aber sauber und schön, mit allem, was man benötigt, ausgestattet...man findet Erholung zu erschwinglichen Preisen. Wir hatten über Holidaycheck (tui) gebucht und überlegen, ob wir im kommenden Jahr für 14 Tage dort einkehren...anschauen und selber urteilen...

In Konakli das Aska Sun Qween beach.

Kleine Anlage mit einzelnen Häuschen direkt am Strand hat zwar nur 3 Sterne aber ist 10 mal besser wie die meisten 5 Sterne Bunker