Gibt es auch schöne und ruhige Ecken am Plattensee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ballermann Feeling kommt höchstens noch in Siofok auf. Mein Tipp:Balatonlelle oder Fonyod. So überfüllt wie früher ist es dort allemal nicht mehr. Badacsony ist auch wunderschön und bekannt für den Tafelsberg und seinen Wein. PS: Bitte achtet auf Euer Auto!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ungarnjoker 12.10.2009, 13:03

Auf das Auto muß man überall achten. In Ungarn werden nicht mehr Autos gestohlen, als in anderen Ferienländern oder in Deutschland.

Ansonsten ist das gesamte Nordufer sehr familiengerecht.

Tip: http://www.ungarnurlaub.de

0

Ich kenne kein Hotel dort, aber schöne, ruhige Ecken bibts an dieser großen Badewanne bestimmt. Klick Dich einfach mal da durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?