Gibt es auch schöne und ruhige Ecken am Plattensee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballermann Feeling kommt höchstens noch in Siofok auf. Mein Tipp:Balatonlelle oder Fonyod. So überfüllt wie früher ist es dort allemal nicht mehr. Badacsony ist auch wunderschön und bekannt für den Tafelsberg und seinen Wein. PS: Bitte achtet auf Euer Auto!!!

Auf das Auto muß man überall achten. In Ungarn werden nicht mehr Autos gestohlen, als in anderen Ferienländern oder in Deutschland.

Ansonsten ist das gesamte Nordufer sehr familiengerecht.

Tip: http://www.ungarnurlaub.de

0

Ich kenne kein Hotel dort, aber schöne, ruhige Ecken bibts an dieser großen Badewanne bestimmt. Klick Dich einfach mal da durch!

Familienurlaub - wohin?

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. + 2 Kinder - 11/14) sind auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel... Wir sind offen für alles , ich habe mal folgene Ziele überlegt:

Katalonien, Baskenland, Elba, Sardinien, Plattensee Ungarn.... Aber auch Nordsee wäre denkbar, wobei mir das Wetter Sorgen macht. Ansonsten möchten wir gerne mit dem Auto fahren und haben folgende „Ansprüche“😃:

See oder Meer in der Nähe