Was lohnt sich mehr – Punta Cana oder Puerto Plata?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Punta Cana, wenn es in erster Linie um Strand und Baden geht. Dort erfüllt sich das typische Karibikklischee von endlosen, weißen Palmenstränden und türkisfarbenem Meer. Die Strände im Norden rund um Puerto Plata schneiden da im direkten Vergleich in meinen Augen wirklich deutlich, deutlich schlechter ab. Eine Hotelempfehlung für Punta Cana möchte ich jetzt nicht aussprechen, aber dafür stöber doch mal bei Holidaycheck oder Tripadvisor.

Mir persönlich gefällt am besten Punta Cana. Tolle Hotels gibt es dort mehrere. Kommt drauf an was man ausgeben möchte. Gut gefallen hat uns das Bahia Premier. Im Dezember öffnet das neu RIU Palaca Bavario. Das wird bestimmt spitzenmäßig

Was möchtest Du wissen?