Secure Flight für Dom Rep?

1 Antwort

apis und Secure Flight Daten sind das gleiche und die gibst du bei der Airline ein, in diesem Fall Eurowings. Du meldest dich mit deinem buchungscode an bei eurowings und gibst die Daten ein.

esta ist für die Einreise in die USA. Esta brauchst du nur, wenn du eine Zwischenlandung in den USA hast.

Triesel
Fragesteller

Ja eigentlich keine Zwischenlandung in den USA, aber hab gelesen für den Fall einer Notlandung etc muss man es haben 😕

Roetli  22.01.2019, 19:01

Das stimmt so nicht - schon seit mehreren Jahren ist ein ESTA auch dann notwendig, wenn nur das Hoheitsgebiet der USA überflogen wurd!