Ruhiger dom rep urlaub?

3 Antworten

Also wenn du ein Resort suchst, dann ist es dort grundsätzlich nicht wirklich ruhig. Du musst dir schon ein weniger schickes Hotel etwas außerhalb nehmen oder auf eine private Unterkunft zurückgreifen. Dann wird es allerdings möglicherweise auch etwas abenteuerlich.

Puerto Plata, Playa Dorada, Hotel Blue Bay ist unser Favorit. Ruhig, keine Säufer, aber wenn Du willst bist Du in Kürze auch da, wo was los ist.

halbinsel samana! da draußen ist es landschaftlich und strandmäßig superschön! nicht überlaufen, keine bettenburgen und clubhotels (ok, kaum) - falls ihr im winter fliegt, mir war pt. plata im jan zu arschkalt zum baden! nicht nach cabarete, nicht nach sosua - ich reise imemr als backpackerin, flug buchen und in booking.com zb nach zimmer suchen, viel spaß

Was möchtest Du wissen?