Ruhiger dom rep urlaub?

2 Antworten

Puerto Plata, Playa Dorada, Hotel Blue Bay ist unser Favorit. Ruhig, keine Säufer, aber wenn Du willst bist Du in Kürze auch da, wo was los ist.

Also wenn du ein Resort suchst, dann ist es dort grundsätzlich nicht wirklich ruhig. Du musst dir schon ein weniger schickes Hotel etwas außerhalb nehmen oder auf eine private Unterkunft zurückgreifen. Dann wird es allerdings möglicherweise auch etwas abenteuerlich.