ESTA Antrag? Grossbuchstaben?

2 Antworten

Welche Seite nutzt du denn um den Antrag zu stellen? Auch sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn alles in Grossbuchstaben ist, sollte trotzdem funktionieren.

hnl506588
Fragesteller

Danke. Es ist die official US Web Seite der Regierung.Habe jetzt mal die Emailadresse gross, da nicht anders geht, eingegeben. Sie würden den ja eine vierstelligen Code schicken um weiter zu machen. Mal sehen was passiert.

Aber Danke vielmals anyway...

Nolies  12.02.2020, 16:47
@hnl506588

Ich bin halb US-Amerikanerin brauche also kein Esta, habe aber mal kurz bei dem von meinem Freund nachgeschaut - dort ist die Mail auch grossgeschrieben. Sollte also definitiv kein Problem darstellen.

hnl506588
Fragesteller
@Nolies

Vielen Dank noch mal. Gruss aus Zürich

Ich wüßte jetzt nicht, daß es irgendwelche eMail-Adressen gibt, wo Groß- oder Kleinschreibung eine Rolle spielen! Wichtig ist nur, daß nicht die Feststelltaste gedrückt ist, wenn Punkte/Minus- oder Unterstrich eingegeben werden - das werden dann Doppelpunkte, Unter- oder Minusstriche und dann funktioniert die Adresse nicht!

Groß- und Kleinschreibung ist nur wichtig bei Passwörtern, da funktioniert dann falsche Groß- oder Kleinschreibung nicht!