Ankunftsort in den USA im ESTA ändern geht nicht?

2 Antworten

Es ist ausdrücklich nicht nötig, die Adress-Daten in ESTA zu ändern. Es klingt zwar ziemlich unlogisch, denn eigentlich bräuchten sie diese Angaben dann erst gar nicht abfragen, aber die ESTA-Regelungen sehen ganz klar vor, dass man die Zieladresse nicht anpassen muss, wenn sie sich ändert bzw. wenn man in den zwei Jahren mehrfach einreist und da natürlich jeweils unterschiedliche Ziel-Adressen hat.
Kurz: Keine Sorge, diese Adresse interessiert bei der Einreise niemanden.

Da hat dir das Reisebüro aber falsche Informationen gegeben.

Die Daten die nicht geändert werden können bleiben einfach so. Habe ich mehrfach so gehalten und ist nix passiert.