Ankunftsort in den USA im ESTA ändern geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ausdrücklich nicht nötig, die Adress-Daten in ESTA zu ändern. Es klingt zwar ziemlich unlogisch, denn eigentlich bräuchten sie diese Angaben dann erst gar nicht abfragen, aber die ESTA-Regelungen sehen ganz klar vor, dass man die Zieladresse nicht anpassen muss, wenn sie sich ändert bzw. wenn man in den zwei Jahren mehrfach einreist und da natürlich jeweils unterschiedliche Ziel-Adressen hat.
Kurz: Keine Sorge, diese Adresse interessiert bei der Einreise niemanden.

Da hat dir das Reisebüro aber falsche Informationen gegeben.

Die Daten die nicht geändert werden können bleiben einfach so. Habe ich mehrfach so gehalten und ist nix passiert.

esta formular ändern?

ich reise demnächst in die usa und canada und möchte wissen ob die angaben im bereits noch über 1 jahr gültigen esta einreieformular geändert werden müssen. jetzt ist es aber so,das ich in buffalo ankomme und mit dem auto gleich nach ontario (wo meine unterkunft ist)weiterreise.muss da die canadische adresse angegeben werden oder die der mietwagenstation? ich bleibe 5tage in canada und setze meine reie später in den usa fort. wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann. mfg

...zur Frage

Weiterreiseticket USA Hilfe!!!

Hey alle Miteinander,

Ich möchte von Berlin (GER) nach New York (USA) Fliegen das Problem nur an der Kontrolle in New York wollen die ein Rückflug- oder Weiterreiseticket vorgelegt haben.

Jetzt zu meiner Frage : Wie stelle ich es am günstigesten/preiswertesten an, ein Weiterreiseticket vorlegen/nachweisen zu können? Ich reise super low-budget, also zählt jeder Euro.

Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, dass ich nun völlig verwirrt bin.

A) Buchen+Stornieren -> aber wie genau soll das funktionieren? Kostenpunkt? Wer steigt durch die verwirrneden AGB´s der Fluggesellschaften durch? (ich nicht)

B) billiges Ticket kaufen und verfallen lassen? -> "günstig" ist anders, hab bisher nur flüge ab 300€ gefunden :/

C) voll erstattbares Ticket -> lohnt sich das? Woher bekomm ich eins, ich find keines? suche danach gestaltet sich komischer Weise schwer...

NOCH WICHTIG!!! würde ein Ticket von New York(USA) nach Hamilton(Bermuda) als Weitereisenachweis funktionieren ? Falls nicht welche Länder die nahe liegen empfehlt Ihr ?

Bin Euch sehr dankbar für eure HILFE & Tipps!! :)

...zur Frage

Wie lange dauert die Erteilung eines ESTA-Visums

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert um ein ESTA-Visum zu erhalten?

Reichen 1 oder 2 Wochen vor Abflug?

Kann ich für die Visa-Gebühr meine Prepaid-Kredit-Karte nutzen?

Sind weitere Bankdaten zur Zahlung erforderlich?

Vielen Dank

...zur Frage

ESTA ausreichend für Flug von der Karibik mit Zwischenlandung USA

Schönen guten Abend an alle!

Ich werde mit deutschem Pass über New York und Puerto Rico (beides US-Territorium) nach Costa Rica reisen. Soweit ich die seitenlangen Informationen zum Transit in den USA verstanden habe, ist ein ESTA/Visa Waiver dafür ausreichend. Wäre da nicht die Tatsache, dass mein Hin-und Rückflug nicht von Deutschland aus ist, sondern von Dominica (Karibik), da ich mich hier für ein Praktikum aufhalte. Auf der Internetseite der diplomatischen Vertetung der USA finde ich dazu folgendes:

Sie sind im Besitz eines Rückflug- oder eines weiterführenden Tickets (weiterführende Tickets dürfen nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden).

Genauere Informationen kann ich leider nicht finden. Ist es also notwendig, ein Visum für die USA zu beantragen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Flugbuchung und ESTA für USA vor der Hochzeit (inkl. Namensänderung) und Reise mit altem Pass möglich?

Wir werden Ende Juli heiraten und Mitte Oktober in die USA verreisen. Kann ich Flüge inkl. ESTA schon jetzt auf meinen Mädchennamen buchen und dann mit dem alten Reisepass reisen? Ich habe ja die neue Pass-Nr. noch nicht, die ich für die Flugbuchung brauche und im Nachgang den Namen zu ändern, scheint recht aufwendig und teuer zu sein. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Hilfe beim ausfüllen des Esta Formulares

Wir fliegen von Deutschland über die USA nach Kanada ,bleiben dort 14 Tage und fliegen im Anschluss nach New York für weitere 7 Tage . Im Esta-Formular wird der Aufenthaltsort für die USA gefordert. Was sollte ich da eintragen ? Transit für Durchreise nach Kanada oder das Hotel in New York für den späteren Aufenthalt ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?