ESTA ANTRAG?

4 Antworten

Das ist vollkommen egal. Bei email Adressen wird kein Unterschied zwischen groß- und Kleinschreibung gemacht.

Wo ist das Problem? Dadurch wird die Mailadresse doch nicht falsch…

Die US-Amis machen das gerne, weil es da weniger Verwechslungen gibt. Und bei E-Mail-Adressen gibt es eh keinen Unterschied.

Wenn die ihre Seite so programmiert haben, dass die Buchstaben gross geschrieben werden, ist das doch nicht dein Problem. Auch wenn es eigentlich gar kein Problem ist, weil es - wie schon geschrieben - egal ist.