Koffer vom Flughafen nach Hause schicken lassen??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, sollte der Flughafen einen Bahnhof haben ,wie in Zürich-Kloten, dann kannst du die koffer ohne probleme aufgeben und im heimatort wieder abholen..habe ich schon 5x gemacht. ist eine enorme erleichterung eine gute sache , es kostet nicht soviel und ist gleichwohl angenehmer.siggi11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepäckbeförderung gibt es von vielen Anbietern. Die Preise sind unterschiedlich und das Handling: U.a. Bahn, Hermes, DHL usw. Ich würde das Gepäck vor Reisestart befördern lassen und auch wieder zurück. Dann ist es am bequemsten. https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/versenden/koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen großen deutschen Flughäfen hat DHL / Deutsche Post eine Filiale. Dort kannst du den Koffer problemlos zum Versand aufgeben, logischerweise auch zu dir nach Hause. Kostet ca. 13,00€ oder 13,50€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cupcakey, da wirst du kein Glück haben. Du kannst zwar dein Gepäck bei dir zu Hause abholen lassen und zum Flughafen bringen lassen aber vom Flughafen abholen und zu dir nach Hause, ist mir keine Firma bekannt. Auch wenn andere Schreiben das es dies gibt, sobald man Nachfragt, komt nur von zu Hause abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ja das geht, ist aber rellativ teuer! Genau, einfach mal auf der Seite nachgucken oder beim Kundenservice vom Flughafen anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es mal bei TEfra. GrußHeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?