Wir Fliegen von München über México City nach Cancun. Wir fliegen mit Lufthansa Bus México City und dann weiter mit Aero México. Was passiert mit den Gepäck?

2 Antworten

Wird durchgecheckt bin im Dezember 2015 auch mit Delta und Aeromexiko geflogen.
Ist die Umstiegzeit zu kurz kann es sein das euer Gepäck am selben oder nächsten Tag zugestellt wird, so ist es uns leider ergangen.

Das wissen die Götter.... ;)

Sollten die gnädig sein wird das Gepäck entsprechend Eurer Buchung am Zielort ausgeliefert. Ihr müsst Euch zuvor nicht darum kümmern.

Habe gelesen da es zwe verschiedene Airlines sind wird das Gepäck nicht durchgecheckt

@Ralf323

Wenn ich es richtig verstehe, habt Ihr einen Flug nach Cancun gebucht? Richtig? Dann ist es schlicht bayerische Weisswurscht, ob es ein oder zwei Fluglinien oder der Bus ist.

@tauss

Solltet Ihr einen Flug nach México City gebucht haben und einen weiteren davon völlig unabhängig müsst Ihr Euer Gepäck am ersten Zielort natürlich in Empfang nehmen. Daher meine Nachfrage.

@tauss

Wußte bisher garnicht, daß man mit einem Lufthansa Bus bis nach Mexiko kommt - ich benutzte den bisher nur immer bis zum Flughafen :-D

@Roetli

... auch ich lerne täglich dazu... ;)