Transit Flughafen Cancun

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es gibt keine 'Transit-Möglichkeit', schon gar nicht, wenn Du das Terminal wechseln mußt. Du mußt durch die Immigration und durch den Zoll (das dauert und ist gründlich)! Die 'Einreise' ist für Schengen-Bürger unkompliziert, Du füllst die Einreisekarte aus, die Du im Flieger bekommst, läßt sie abstempeln und gibst sie beim neuerlichen Checkin wieder ab. Für das Gepäck gilt es ähnlich - aufnehmen, durch den Zoll und dann am anderen Terminal wieder einchecken. In den vier Stunden würde ich den Flughafen auf keinen Fall verlassen, manchmal geht es ganz schön chaotisch zu dort. Solltest Du das trotzdem vor haben, gibt es Schließfächer/Lockers dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?