Transit Flughafen Cancun

1 Antwort

Nein, es gibt keine 'Transit-Möglichkeit', schon gar nicht, wenn Du das Terminal wechseln mußt. Du mußt durch die Immigration und durch den Zoll (das dauert und ist gründlich)! Die 'Einreise' ist für Schengen-Bürger unkompliziert, Du füllst die Einreisekarte aus, die Du im Flieger bekommst, läßt sie abstempeln und gibst sie beim neuerlichen Checkin wieder ab. Für das Gepäck gilt es ähnlich - aufnehmen, durch den Zoll und dann am anderen Terminal wieder einchecken. In den vier Stunden würde ich den Flughafen auf keinen Fall verlassen, manchmal geht es ganz schön chaotisch zu dort. Solltest Du das trotzdem vor haben, gibt es Schließfächer/Lockers dort.

wo muss ich beim flughafen hin?

Hallo liebe Leser :)

Ich fahre am nächsten Freitag von hamburg nach Salzburg und ich habe meinen Flug gebucht doch steht da nur meine Flugnummer und kein terminal oder sonst etwas... kann mir jemand sagen wo ich überhaupt hinmuss? und nochetwas ich darf 20KG mitnehmen doch ich werde garkein Gepäck aufgeben sondern nur ein wenig handgepäck mitnehmen, muss ich dann irgendetwas beachten ?

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Umsteigen im Flughafen Madrid von Terminal 4S nach Terminal 1???

Hallo! Ich muss im Juli bei meinem Rückflug von Südamerika den Terminal in Madrid wechseln. Ich komme mit einem Iberia Flug im Terminal 4S an und muss dann zu meinem Lufthansa Anschlussflug in Terminal 1. Da die Terminals in Madrid sehr weit von einander entfernt liegen, lautet meine Frage nun, muss ich mit meinem Gepäck noch einmal aus- und wieder einchecken??? Die Gebäude sind nicht miteinander verbunden! Ich habe gelesen es gibt nur eine Busroutine dazwischen. Und es liegt deutlich ausserhalb des Transferbereichs der Fluggäste!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen der Erfahrung an diesem Flughafen hat???

...zur Frage

Gibt es im Flughafen in Madrid am Terminal 4 Schliessfächer o.ä.?

Hallo, also ich war wirklich schon oft genug in Madrid aber alles weiss man ja nie :-) Gibt es am T4 in Madrid-Barajas Schließfächer oder eine Möglichkeit, sein Gepäck abzugeben? Vermutlich eher letzteres, aber gibt es so eine Möglichkeit? Ich war noch nie am T4 und Gepäck am Flughafen einschließen musste ich sowieso noch nie, ich hab also keine Ahnung. Wäre super wenn jemand da mehr weiss :-)

...zur Frage

Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?

Hallo, ich möchte einen Flug buchen, wobei mir der Rückflug Sorgen bereitet - ich würde mit Air Lingus von Belfast nach London Gatwick fliegen, wo ich um 08.10 Uhr landen sollte (am Terminal South). Um 09.45 Uhr würde ich (auch am Terminal South) mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen, müsste aber mein Gepäck holen und durch Passkontrolle und Security. Und ich würde bei der Lufthansa online einchecken, muss aber auch zum Baggage drop off.... Geht sich das aus? Ich bin noch nie am Flughafen London Gatwick mit einem Airline-Wechsel umgestiegen.... Blöderweise habe ich nicht nur Handgepäck :-( Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden - Stippvisite möglich?

Wir haben auf unserem Flug zurück nach Deutschland einen Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden. Soweit ich weiß muss man ja, auch wenn das Gepäck komplett nach D durchgecheckt ist trotzdem seine Koffer nehmen und durch den US-Zoll und in die USA einreisen.

Ist es möglich danach seine Koffer wieder einzuchecken und den Flughafen zu verlassen um seinen kurzen Trip durch Atlanta zu machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?