Draf man beim Umsteigen in Madrid aus dem Flughafen raus?

3 Antworten

Ja, darf man, man muss einfach wieder neu einchecken. Es wäre ja sonst schade um den Nachmittag. Vergesst aber nicht, genügend Zeit für das Pass/Sicherheits-Prozedere einzurechnen, der Flughafen ist nicht gar so gross, es kann jedoch unter Umständen zeitraubend werden..

Ja, das darf man. Wir hatten vor einigen Jahren mal einen achtstündigen Aufenthalt in Madrid und haben diesen genutzt, uns die Stadt anzuschauen. Man kommt ganz einfach mit dem Bus (haben wir genutzt) oder der Bahn in die Stadt.

Man kommt gut vom Flughafen in die Stadt, das dauert aber seine Zeit. Der Flughafen von Madrid ist schon relativ gross und wenn man zum Terminal 4 muss benötigt man einiges an Zeit.