Wie komme ich am besten vom Flughafen Muscat in die Innenstadt?

1 Antwort

Am neuen Flughafen in Muscat nicht in ein Taxi steigen - die Fahrer verlangen bis zu 50 Euro.

Lieber im Flughafen zur Busstation nach unten gehen und mit den Einheimischen im lokalen Bus für umgerechnet nicht mal 2 Euro (500 bis 1.000 Rial) zur Endstation Ruwi fahren. Dauer ca. 30 Minuten. Von dort in ein günstiges Taxi steigen und weiterfahren.

Da die Stadt innerhalb von ca. drei Stunden erkundet werden kann, am Besten von Ruwi aus gleich mit einem Taxifahrer einen Fixpreis aushandeln und eine Stadtrundfahrt machen - mit der Großen Sultan-Qabus-Moschee anfangen!