Wie viel kostet es monatlich ein Appartement auf Gran Canaria zu mieten ?

Gran Canaria - (Urlaub, Kanaren, Kanarische Inseln)

4 Antworten

Sehe gerade die Antwort von aitutaki und habe mal schnell ausgerechnet das ihr Apartment dann rund 1500 € im Monat kosten würde. Das ist vielllllll zu teuer. Auch auf Gran Canaria geht das billiger. Durchschnittlich musst du im Winter mit einen Monatspreis von ungefähr 700.´- 800 Euro rechnen wenn du das Apartment für 2 bis 3 Monate mietest und mehr als ein Schlafzimmer haben möchtest. Mit Pool ist abzuraten da du diesen im Winter auf Gran Canaria nicht benutzen würdest, es sei denn er ist beheizt. Auch wenn das Wetter dort sehr mild ist, zum schwimmen ist es viel zu kalt. Je länger du etwas mietest um so günstiger sind die Mietpreise. Vor allem rate ich dir an um nicht bei fewo-direkt oder einer anderen Ferienwohnung-Vermittlung zu mieten weil diese mehr auf die Kurzurlauber eingestellt sind und daher viel zu teuer. Suche nach Langzeitmiete und privat und du kannst eine Menge Geld sparen. Ich spreche aus Erfahrung da ich in Spanien wohne und die Preise kenne. LG

Auf Gran Canria ist es ganz unterschiedlich, je nachdem in welchem Zustand und wie groß das Appartement ist, mit vielen Anbietern kann man aber auch noch über den Preis vor Ort verhandeln: http://ausflug-grancanaria.de/

hast du schon ins Forum gran-canaria-insider.forum geschaut - da findest du viel Wissenwertes und Interessantes - alle deine Fragen sind dort beantwortet - sonst frag einfach nach - ist ja kostenlos, nur registrieren mußt dich

Viel Erfolg

Kommt ja sehr auf die Jahresezeit und auf die Region an. Und auf den Komfort. Mit den Suchmaschinen dafür findest du aber konkrete Angaben in kurzer Zeit.