Was kostet es am Flughafen seinen Koffer in Folie einwickeln zu lassen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal, was es kostet - es ist in jedem Fall viel zu billig! Reisegepäck ist ein Gebrauchsgegenstand und darf Spuren zeigen, es muß nicht 'beschützt' werden!

Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass die Welt doch wahrlich schon genug mit Plastik überschwemmt ist! So kommen ständig noch Unmengen davon dazu und völlig unnötig! Dazu oft noch in Urlaubszielländern, wo Recycling ein Fremdwort ist und Plasik sich notgedrungen meist selbst überlassen wird. Und wozu das alles? Um das so 'kostbare' Reisegepäck keinen Schaden nehmen zu lassen! Da nimmt man doch lieber die totale Umweltverschmutzung in Kauf! Was für ein Irrsinn...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 17.08.2017, 07:35

da hast du absolut recht! Sehe in so was absolut Sinn. Es gibt doch wieder verwendbare Koffergurte. Auch ist mir in den ganzen Jahren noch nie ein Koffer kaputt gegangen.

1

Wieso sollte man das machen? Verschwendung von Plastik. Lieber einmal in einen guten Koffer investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?