Was kostet es am Flughafen seinen Koffer in Folie einwickeln zu lassen ?

5 Antworten

Hmm, ich weiß nicht.

Soweit ich da gesehen habe am Flughafen kostet es 10€ oder so..wenn ich mich nicht irre. Habe das auch noch nie gemacht deshalb weiß ich das nicht so recht.

Man kann sich aber wahrscheinlich auch im Internet umschauen. Ich persönlich Reise eigentlich immer mit Rucksack. Da habe ich mir auch einen neuen bei https://rucksackspende.de/ gefunden, werde mir den sicherlich auch kaufen. Hatte verschiedene Modelle gefunden und den besten ausgesucht.

Hast du dir denn deine Infos bereits gesucht ? Warum lässt man das Ding einwickeln ?

Wieso sollte man das machen? Verschwendung von Plastik. Lieber einmal in einen guten Koffer investieren

Was ist mit meinem Koffer bei 12 Stunden Umsteigezeit?

Wenn ich eine Umsteigezeit von,sagen wir mal, 12 Stunden oder mehr habe. Dann würde ich diese Zeit nur ungerne auf dem Flughafen verbringen sonder mich gerne in der Stadt, in der ich gerade bin, ein wenig umsehen. Wie sieht das mit meinem Gepäck aus? Bisher hatte ich max. 6 Std Umsteigezeit und da wurde meine Gepäck automatisch weitergeleitet und ich musste nix machen. (War allerdings in Abu Dabi und da bin ich eh auf dem Flughafen geblieben...war aber auch seeehr lang). Wenn ich jetzt in London oder einem Flughafen in Kanada wäre , müsste ich mein Gepäck dann abholen und später neu einchecken? Oder kann man den weiterleiten lassen und ich geh mir ohne meinen Schweren Koffer die Stadt ansehen?

...zur Frage

Koffer vom Flughafen nach Hause schicken lassen??

Hallo, ich wollte fragen, ob man von Frankfurt Flughafen nach Hause den Koffer schicken lassen kann. (Da ich lang mit dem Bahn fahren muss, waere es schwierig mit dem Koffer mitzufahren.)

Ich habe gelesen, dass man von Hause nach Flughafen Gepaecke schicken lassen kann, aber gibts auch anderesrum??

Gruesse

...zur Frage

Wie erkenne ich meinen Koffer am Flughafen leichter wieder?

Ich finde es immer grässlich, wenn ich am Flughafen stehe, am Gepäckband Ausschau nach meinem Koffer halte und ein Koffer schaut aus wie der andere. Wie kann ich meinen Koffer kennzeichnen, damit er leichter wiederzuerkennen ist? Ich weiß, fast jeder hat irgendwie ein Bändchen rangebunden, aber das ist so langweilig. Hat jemand eine originellere Idee?

...zur Frage

Fliegen in die Türkei ?? (Messer im Koffer)

Darf ich ein Messer/Tauchmesser mit in den Urlaub nehmen.

Fliege von Flughafen München ;D PS: Würde es im Koffer Verstauen.

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Backpack Rucksack statt Handgepäck Koffer?

Hallo, wisst ihr ob man statt einem Koffer fürs Handgepäck einen Backpack Rucksack (70 Liter) verwenden kann, solange es in der Gewichtsklasse bleibt? Vielleicht ist der Rucksack zwar etwas zu lang, aber man könnte ihn ja etwas "zusammenquetschen", damit er die Maße eines Handgepäckkoffers hat?

Hat wer Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?