Was kostet es am Flughafen seinen Koffer in Folie einwickeln zu lassen ?

3 Antworten

Hmm, ich weiß nicht.

Soweit ich da gesehen habe am Flughafen kostet es 10€ oder so..wenn ich mich nicht irre. Habe das auch noch nie gemacht deshalb weiß ich das nicht so recht.

Man kann sich aber wahrscheinlich auch im Internet umschauen. Ich persönlich Reise eigentlich immer mit Rucksack. Da habe ich mir auch einen neuen bei https://rucksackspende.de/ gefunden, werde mir den sicherlich auch kaufen. Hatte verschiedene Modelle gefunden und den besten ausgesucht.

Hast du dir denn deine Infos bereits gesucht ? Warum lässt man das Ding einwickeln ?

Hallo Senori, soweit ich weiß kostet das um die 10 Tacken. Ich finde es aber unmöglich, seinen Koffer mit haufenweise Plastik einzuwickeln.

LG michi

Wieso sollte man das machen? Verschwendung von Plastik. Lieber einmal in einen guten Koffer investieren