Handy aus dem Koffer gestohlen - an welchem Flughafen mache ich eine Anzeige?

1 Antwort

Ich würde die Anzeige an deinem Heimatflughafen machen und zwar bei deiner Airline, mit der du nach Mailand geflogen bist. Die werden dir dann schon sagen wie du weiterverfahren musst. Und Wertsachen wie Kameras, Handys, etc. nimmt man immer ins Handgepäck - schon aus Sicherheitsgründen, weil sie Akkus haben und schon Brände in den Flugzeuggepäckräumen ausgebrochen sind infolge solcher Akkus.