hallo , auf jeden fall einen stopp einlegen, man kann sehr viel in key largo sehen, es gibt ein delphin cove-wo man mit delphinen schwimmen kann, es gibt ein tauchcenter wo man tauchen kann , rote korallen und viele andere meeresbewohner anschauen kann,es gibt ein botanischen garten, ein wild bird rehabilitationscenterhttp://www./Attraction-DolphinCove-KeyLargoFloridaKeys_Florida.html... es lohnt sich wirklich eine nacht dort zu bleiben, ich bin weitergefahren nach key west und habe dort das haus von Ernest Hemingway und seine Bar Slopys Bar besucht...einzigartiges interior..mein nummernschild von freiburg im breisgau hängt ebenfalls in der slopy bar...also ran ans abenteuer..viel spass und schönes wetter. gruss siggi11

...zur Antwort

hallo, sollte der Flughafen einen Bahnhof haben ,wie in Zürich-Kloten, dann kannst du die koffer ohne probleme aufgeben und im heimatort wieder abholen..habe ich schon 5x gemacht. ist eine enorme erleichterung eine gute sache , es kostet nicht soviel und ist gleichwohl angenehmer.siggi11

...zur Antwort

hallo, versucht es mal über homeaway/fewo-direkt.de, die bieten ganz tolle villen mit pool an, ich habe mir schon 2 Ferienhäuser in St. Anna maria ,direkt am meer ausgesucht, guter preis für einen monat,ich fliege jetzt mit homeaway nach mauritius und zahle pro woche 350 euro ich bleibe 4 wochen,ihr findet ganz sicher etwas passendes,schaut mal rein.gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.