Wo kann man am besten Urlaub in Mallorca machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Ihr sucht. Wenn's in der Bergwelt inmitten von Orangenplantagen und trotzdem ein hübscher Strand in der Nähe sein soll, seid Ihr in Soller oder Puerto Soller gut aufgehoben, mein Lieblingsort auf der Insel.

Wenn Ihr hübsche Buchten mit türkisblauem Meer möchtet, kann ich Euch Cala d'Or empfehlen.

Wenn Ihr Euch den kilometerlangen Traumstrand Es Trenc mitten in einem Naturschutzgebiet vorstellt, ist Colonia San Jordi ein guter Standort

Wenn Ihr Party möchtet, bietet sich Cala Rajada an.

Für die Hotelsuche empfehle ich die üblichen Portale wie HRS oder Holidaycheck, da findet Ihr in der von Euch gewünschten Preisklasse eine große Auswahl.

Danke für den Stern!

0

Überall auf Mallorca ist es gut, deswegen ist es egal, für welchen Ort man sich entscheidet, weil man einfach keinen Fehler machen kann. Ich persönlich war schon zweimal auf Mallorca und hatte einen ganz guten Urlaub.

Die letzte Reise war mit besten Freundin und da wir nur das beste erzielen wollte, haben wir nicht Geld gespart. Der Höhepunkt war, als wir eine Villa gemietet haben und die besten 5 Tage da gehabt. Das alles haben wir dank https://www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen/europa/spanien/mallorca/ gemacht und konnten so alles in Überblick behalten. Am besten wäre es, wenn man es Online macht, weil man so gut zurechtkommen kann und es viel leichter haben.

Wer etwas mehr Nebengeld hat und auf Mallorca will, dem kann ich nur sowas empfehlen.

Grüß

Hallo lei4k, ein schöner Urlaubsort kommt ganz darauf an, was dir gefällt. Wenn du deine Ruhe suchst, die Nähe zur Natur und ein bisschen aktiven Sporturlaub, würde ich dir einen Aufenthalt im Norden Mallorcas empfehlen. Dort hat man um die Ecke die Sierra Tramontana mit seiner wunderschönen Natur, beeindruckende Fels-Steilküsten, gute Restaurants und mehr Kultur ;-) Wenn du einen schönen Badeurlaub suchst, wäre der Osten-Südosten von Mallorca der richtige Ort. Türkisblaue Badebuchten pur :-) Lieben Gruß, Christian