Wo kann man am besten Urlaub in Mallorca machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an, was Ihr sucht. Wenn's in der Bergwelt inmitten von Orangenplantagen und trotzdem ein hübscher Strand in der Nähe sein soll, seid Ihr in Soller oder Puerto Soller gut aufgehoben, mein Lieblingsort auf der Insel.

Wenn Ihr hübsche Buchten mit türkisblauem Meer möchtet, kann ich Euch Cala d'Or empfehlen.

Wenn Ihr Euch den kilometerlangen Traumstrand Es Trenc mitten in einem Naturschutzgebiet vorstellt, ist Colonia San Jordi ein guter Standort

Wenn Ihr Party möchtet, bietet sich Cala Rajada an.

Für die Hotelsuche empfehle ich die üblichen Portale wie HRS oder Holidaycheck, da findet Ihr in der von Euch gewünschten Preisklasse eine große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
07.02.2013, 17:34

Danke für den Stern!

0

Hallo lei4k, ein schöner Urlaubsort kommt ganz darauf an, was dir gefällt. Wenn du deine Ruhe suchst, die Nähe zur Natur und ein bisschen aktiven Sporturlaub, würde ich dir einen Aufenthalt im Norden Mallorcas empfehlen. Dort hat man um die Ecke die Sierra Tramontana mit seiner wunderschönen Natur, beeindruckende Fels-Steilküsten, gute Restaurants und mehr Kultur ;-) Wenn du einen schönen Badeurlaub suchst, wäre der Osten-Südosten von Mallorca der richtige Ort. Türkisblaue Badebuchten pur :-) Lieben Gruß, Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde man kann auf Mallorca ganz gut auch in Touri Hochburgen Urlaub machen aber nur im Frühling oder Ende der Saison, im November z.B. war es total ruhig und entspannt wo die Massen abgereist waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt an die Ostküste, entweder nach Cala Ratjada, Cala Millor oder Portocolom. Ich fand die Gegend dort sehr schön, weil man dort sehr gut Schnorcheln kann und weil abends auch viel los ist. In Calla Millor kann ich euch das Marins Playa Suites empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Partyurlaub machen wollt, dann macht Urlaub am Ballermann. Wenn ihr es ruhiger haben wollt, dann auf nach Soller. Wirklich tolle und ruhige Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall mit Blick aufs Meer :=) Mallorca hat die ein oder andere luxusvilla, die man auch mieten kann. http://www.mallorca-dream.eu/de/0__68_1_56/informationen-mallorca-luxusvilla.html Etwas schickes Häuschen Mieten und ab gehts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anhang zu siggi11 cala santany und casa poesia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja eher was willst du dort erleben. Party am Ballermann, Natur im hinterland purer Strandspass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lei4k
06.02.2013, 07:14

Strandspass.

0

Auch wenns ein bisschen voll ist dort: Alcudia im Norden hat einen tollen Strand! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?